Gast_7861
Guest
PandemicArtwork schrieb:kostet glaube cih momentan 585 ...
Ist ja auch wieder etwas teurer geworden, aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PandemicArtwork schrieb:kostet glaube cih momentan 585 ...
PandemicArtwork schrieb:D70supertollstekameravonweltistdochklaralter!
noch fragen?! fragt doch alle sofort, dann kann man das doch viel schneller klaeren!
ShadowZone schrieb:tja und auch die supertollstekameravonwelt konnte dir nicht sagen, daß du den blöden dioptrien-regler richtig einstellen solltest![]()
![]()
kann canon das wenigstens? checkt die das und gibt einem dann eine watsche damit mans kapier?
wenn ja steig ich sofort um![]()
ShadowZone schrieb:tja und auch die supertollstekameravonwelt konnte dir nicht sagen, daß du den blöden dioptrien-regler richtig einstellen solltest![]()
![]()
kann canon das wenigstens? checkt die das und gibt einem dann eine watsche damit mans kapier?
wenn ja steig ich sofort um![]()
Drachen schrieb:fragt mal den Manni, der kennt meine Verkaufsaktionen noch.
Drachen schrieb:Wird es nicht langsam Zeit, die Überschrift dieses Threads zu ändern?
Dort steht doch "Aktuelles zur Nikon D200"
Das stimmt doch garnicht, denn es gibt nichts aktuelles zu dem Thema, denn es gibt ja auch noch keine D200!![]()
Mischermann0 schrieb:Du hast recht, nennen wir den Thread "Wo ist die Prinzessin?"
Also Drache, was hast du mit der Prinzessin gemacht?![]()
![]()
Sprich, oder ich verpfeif dich an Siegfried den Drachentöter!!!!![]()
Sony ist Lieferant aber nicht Nikons Muttergesellschaft.Drachen schrieb:Falls du Sony meinst, da muß Nikon sich jetzt wohl noch mehr anstrengen, denn die wollen nun eigene DSLR's bringen.
*Horst* schrieb:Sony ist Lieferant aber nicht Nikons Muttergesellschaft.
Ich gebe Dir aber einen Tipp: Der Name von Nikons Mami fängt mit M an und hört mit I auf...
Die Prinzessin ist wieder da, aber eine D200 hat sie nicht gefunden.PandemicArtwork schrieb:ist doch klar: MamI ...![]()
*Horst* schrieb:Sony ist Lieferant aber nicht Nikons Muttergesellschaft.
Ich gebe Dir aber einen Tipp: Der Name von Nikons Mami fängt mit M an und hört mit I auf...
Chio?Drachen schrieb:Dann mach dich mal schlau, wer für die Nikons die Chips baut.
Drachen schrieb:Vielleich wagen sie in ein paar Jahren ja noch einen neuen Versuch. Dann sind sie vielleicht auch auf den Stand wo Canon schon letztes Jahr war.![]()
Dürfen wir aus Deinen gewählten Worten schließen, dass Du direkt dort hergekommen bist?cl2000 schrieb:...dazu könnt ihr ins FC Forum, dort tummeln sich bereits alle Idioten!.