Tango schrieb:Die suchen nur Streit. Zum bedienen ihrer Kameras, sprich fotografieren, sind sie zu unterbelichtet, also gehen sie halt anderen auf den Keks ..![]()
lol *g*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tango schrieb:Die suchen nur Streit. Zum bedienen ihrer Kameras, sprich fotografieren, sind sie zu unterbelichtet, also gehen sie halt anderen auf den Keks ..![]()
Wieso, ich wollte mal wieder was lustiges lesen
G&D schrieb:@ Drachen
Und wieso müllst Du diesen Thread zu, ich dachte Du wolltest nur lesen...![]()
Gerhard![]()
AndreasBloechl schrieb:Wo bleibt die vergleichbare Version zur NikonD2X von Canon? Gibt es die vielleicht noch nicht und muß Canon dafür aufrüsten?![]()
Der Junge mit der Nikon schrieb:Wo isn das Problem? Die gibts doch, das ist 1DsII. Leider 50% teurer und mit Sensor in unpraktischer Übergröße, weil Canon noch keine professionellen Sensoren im DX-Format gebacken kriegt.
In diesem Thread kann mans ja schreiben, ansonsten würde ich mich jetzt ducken und wegrennen.
Drachen schrieb:.............................Vielleicht gibt es bis dahin ja auch die absoluten Spitzenmodelle für unter 1000 Euro. ................................
Frank
AndreasBloechl schrieb:Bei mir auch nicht. Ist das eine richtige Nikon Seite ?
ShadowZone schrieb:hmmmm
was mich wundert: rechts neben dem objektiv... was sind das für 2 komische tasten? schaut aus wie 2x bajonett-entriegler...
doch ein fake?