• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktuelles zur Nikon D200

Tango schrieb:
Die suchen nur Streit. Zum bedienen ihrer Kameras, sprich fotografieren, sind sie zu unterbelichtet, also gehen sie halt anderen auf den Keks .. ;)

lol *g* :D :cool: DER kam aber nicht von mir! :D

Wo bleibt die vergleichbare Version zur NikonD2X von Canon? Gibt es die vielleicht noch nicht und muß Canon dafür aufrüsten? :cool:

AndreasBloechl schrieb:
Wo bleibt die vergleichbare Version zur NikonD2X von Canon? Gibt es die vielleicht noch nicht und muß Canon dafür aufrüsten? :cool:

Wo isn das Problem? Die gibts doch, das ist 1DsII. Leider 50% teurer und mit Sensor in unpraktischer Übergröße, weil Canon noch keine professionellen Sensoren im DX-Format gebacken kriegt.

In diesem Thread kann mans ja schreiben, ansonsten würde ich mich jetzt ducken und wegrennen.

Der Junge mit der Nikon schrieb:
Wo isn das Problem? Die gibts doch, das ist 1DsII. Leider 50% teurer und mit Sensor in unpraktischer Übergröße, weil Canon noch keine professionellen Sensoren im DX-Format gebacken kriegt.

In diesem Thread kann mans ja schreiben, ansonsten würde ich mich jetzt ducken und wegrennen.

In diesem Thread kann ich Dir das auch mal durchgehen lassen. :D

Ansonsten bin ich nämlich jetzt in der Tat auf die D200 gespannt und ob eher das mit der DX-Sensorgröße oder doch das mit der 5D und Vollformat es für mich und meine Qualitätsvorstellungen wirklich "bringen wird".

viele Grüße
Thomas

Nachdem jetzt keiner mehr von der Prinzessin und dem Auto mit dem Stern schreiben will und mir die D200-Debatte schön langsam fad wird (Drache schreibt ja leider nicht mehr so viel lustige Sachen rein :D ) werd ich mich jetzt hier ausklinken. Ich hoffe nur, daß wir bald wieder so einen lustigen Thread zusammenbringen wie gestern Abend, daß man fast Bauchschmerzen kriegt vor lauter lachen.

Soll doch jeder warten, wodrauf er will.
Ich werde jedenfalls meine 20D behalten, bis sich nach weiteren Kameragenerationen auch wirklich nennenswerte Vorteile ergeben.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch die absoluten Spitzenmodelle für unter 1000 Euro. Wenn man bedenkt, was eine Kompaktkamera noch vor ein paar Jahren gekostet hat...

Frank

Drachen schrieb:
.............................Vielleicht gibt es bis dahin ja auch die absoluten Spitzenmodelle für unter 1000 Euro. ................................
Frank

Gebrauchte 1DMII mit 250.000 Auslösungen!!!!
d030.gif

Das mit der Mark2 weis ich schon , aber die soll ja in der reinen Bildquali etwas weiter hinten angesiedelt sein als die D2X. Alleine schon das Rauschen, aber das ist bestimmt auch noch eine sau gute Cam. Wollte nur mal etwas blödsinn loswerden. :D :p ;)

Am allerbesten kauft man sich sowieso eine Olympus E-1 von 2003 mit megamäßigen 5 Megapixeln, verlernt dann noch, wie man Bilder im JPG richtig abspeichert, fotografiert nur noch Schimpansen in blau und bekommt eine ganz tolle sprichwörtliche Zuiko-Qualität.

*auchduckundweg*

hmmmm
was mich wundert: rechts neben dem objektiv... was sind das für 2 komische tasten? schaut aus wie 2x bajonett-entriegler...
doch ein fake?

weil inzwischen is auf der nikon-page nix zu sehen!

ShadowZone schrieb:
hmmmm
was mich wundert: rechts neben dem objektiv... was sind das für 2 komische tasten? schaut aus wie 2x bajonett-entriegler...
doch ein fake?

Ich nehme an Du meinst die beiden Tasten links, unterhalb der weißen Leuchte. Diese hat die D2x auch, Abblendtaste und eine konfigurierbare Taste.

Klar, die taucht auf der Nikonpage auf und soll ein Fake sein. lol

Manni

ach nach den ganzen fakes bin ich vorsichtig geworden ;)
noch dazu weil auf der nikon-page derzeit nichts zu sehen ist...

hätt ja auch sein können, daß jemand die seite gehackt hat :cool:

Edit:
DAMN! ich seh jetzt schon einige features auf dem body, die ich bei meiner D50 vermisse!
Nikon ihr schweine, hättet ihr das teil nicht vor einem halben jahr releasen können? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten