• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktuelles zur Nikon D200

PandemicArtwork schrieb:
kostet glaube cih momentan 585 ...

Ist ja auch wieder etwas teurer geworden, aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

PandemicArtwork schrieb:
D70supertollstekameravonweltistdochklaralter!

noch fragen?! fragt doch alle sofort, dann kann man das doch viel schneller klaeren!

tja und auch die supertollstekameravonwelt konnte dir nicht sagen, daß du den blöden dioptrien-regler richtig einstellen solltest :D :D :D

kann canon das wenigstens? checkt die das und gibt einem dann eine watsche damit mans kapier?
wenn ja steig ich sofort um ;)

ShadowZone schrieb:
tja und auch die supertollstekameravonwelt konnte dir nicht sagen, daß du den blöden dioptrien-regler richtig einstellen solltest :D :D :D

kann canon das wenigstens? checkt die das und gibt einem dann eine watsche damit mans kapier?

Was nutzt dir der Regler, wenn die bilder hinterher trotzdem beschissen aussehen. Vielleicht hatte ich auch Pech, aber bei 3 Stück von der D100 und einer D70???
Falls es einer nicht glaubt, fragt mal den Manni, der kennt meine Verkaufsaktionen noch.

ShadowZone schrieb:

elektroschocks - ... aber nicht bei ai melden! psst!

Wird es nicht langsam Zeit, die Überschrift dieses Threads zu ändern?
Dort steht doch "Aktuelles zur Nikon D200"

Das stimmt doch garnicht, denn es gibt nichts aktuelles zu dem Thema, denn es gibt ja auch noch keine D200! :D

Drachen schrieb:
Wird es nicht langsam Zeit, die Überschrift dieses Threads zu ändern?
Dort steht doch "Aktuelles zur Nikon D200"

Das stimmt doch garnicht, denn es gibt nichts aktuelles zu dem Thema, denn es gibt ja auch noch keine D200! :D

Du hast recht, nennen wir den Thread "Wo ist die Prinzessin?"

Also Drache, was hast du mit der Prinzessin gemacht? :D :D :D
Sprich, oder ich verpfeif dich an Siegfried den Drachentöter!!!! :)

Mischermann0 schrieb:
Du hast recht, nennen wir den Thread "Wo ist die Prinzessin?"

Also Drache, was hast du mit der Prinzessin gemacht? :D :D :D
Sprich, oder ich verpfeif dich an Siegfried den Drachentöter!!!! :)

Die Prinzessin hat sich auf die Suche gemacht- auf die Suche nach einem Nachfolger der D100.

Es kann also lange dauern, bis die Prinzessin wieder da ist.

Kommt der Frank (Drachen) in eine Harley Kneipe und schreit:" Hallo, wem gehören denn diese ganzen hässlich verchromten Proleten-Hobel? Da ist ja nicht mal ein ordentliche Verkleidung dran, sondern nur so abgestossenes Leder. Die stehen mir im Weg, denn ich will mit meiner supertollen Honda direkt vorm Lokal parken." Von ihm und seinem Reiskocher wurde nie wieder was gehört und gesehen. ;)

Drachen schrieb:
Falls du Sony meinst, da muß Nikon sich jetzt wohl noch mehr anstrengen, denn die wollen nun eigene DSLR's bringen.
Sony ist Lieferant aber nicht Nikons Muttergesellschaft.

Ich gebe Dir aber einen Tipp: Der Name von Nikons Mami fängt mit M an und hört mit I auf...

Zuletzt bearbeitet:
Das wußte ich aber nicht das Sony in den DSLR Markt aufspringen möchte. Die neuste Cam ist aber auch wieder eine ohne Spiegel, aber bestimmt eine Überlgung wert. Und ich muß persönlich sagen, eine Sony würde ich nie kaufen. Alleine schon wegen den Zubehör.

PandemicArtwork schrieb:
ist doch klar: MamI ... ;)
Die Prinzessin ist wieder da, aber eine D200 hat sie nicht gefunden.
Ja wo ist sie denn?
Ich schätze mal, die hatten den Nachfolger der D100 schon fertig, mußten aber einsehen, daß sie mit dem Teil nicht gegen Canon ankommen würden.
Vielleich wagen sie in ein paar Jahren ja noch einen neuen Versuch. Dann sind sie vielleicht auch auf den Stand wo Canon schon letztes Jahr war. :D

*Horst* schrieb:
Sony ist Lieferant aber nicht Nikons Muttergesellschaft.

Ich gebe Dir aber einen Tipp: Der Name von Nikons Mami fängt mit M an und hört mit I auf...

Dann mach dich mal schlau, wer für die Nikons die Chips baut.

Leute sorry, aber hier will ich nicht diese Scheisse lesen... dazu könnt ihr ins FC Forum, dort tummeln sich bereits alle Idioten!

Lasst dieses hier wenigstens noch etwas anständig.. ich will hier echte News und gute Sachdiskussionen! Ist ja sonst wie im Kindergarten!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten