Tango schrieb:Die D200 oder die Prinzessin?![]()
bei letzterer kommts glaub ich ganz aufs stativ an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Prinzessin hatte einen Uranblitz dabei mit dem sie ganze Stadtteile ausleuchten konnte? Wuuuowh!ShadowZone schrieb:jo genau... der teil wo sie dann thermonukleare aktfotografie üben wollt
Mischermann0 schrieb:Im übrigen erinnert mich das ganze an die Doppelconferancen von Karl Farkas und Ernst Waldbrunn.![]()
ShadowZone schrieb:bei letzterer kommts glaub ich ganz aufs stativ an....
PandemicArtwork schrieb:bei der prinzessin: habe gelesen, dass die blaue wunderpille da bei ihr vielleicht weiterhelfen kann wenn sie solche stoerungen hat!![]()
![]()
PandemicArtwork schrieb:bitte was? wer? wieso? haeh?
Drachen schrieb:Habe ich was verpasst, oder wo steht überhaupt, daß der Nachfolger der D100 dann D200 heißen wird?
Macht mich mal schlau, denn außer bei den Nikon Fans scheint das selbst bei Nikon selber noch keiner zu wissen.![]()
Vielleicht heißt der Nachfolger ja auch D70 S, und es gibt ihn schon lange.
Der wusste wie die Geschichte mit der Prinzessin ausgegangen ist, hat sich darufhin selbst entjungfert und ist dann einfach verdampft...Tango schrieb:Apropos Störungen. Wo ist denn der @Drachen abgeblieben?![]()
Drachen schrieb:Habe ich was verpasst, oder wo steht überhaupt, daß der Nachfolger der D100 dann D200 heißen wird?
Macht mich mal schlau, denn außer bei den Nikon Fans scheint das selbst bei Nikon selber noch keiner zu wissen.![]()
Vielleicht heißt der Nachfolger ja auch D70 S, und es gibt ihn schon lange.
Tango schrieb:Schon mal was von Insider-Informationen gehört?
Drachen schrieb:Ach ja,
kannst du ja nicht wissen...als Nikon Verteidiger:
genauso wie bei den Kameras ist mir auch bei den Autos ein bisschen mehr Qualität schon lieber.
Tango schrieb:Apropos Störungen. Wo ist denn der @Drachen abgeblieben?![]()
Mischermann0 schrieb:@Drache:
Sag einmal was hast Du eigentlich für einen gutbezahlten Job? Das muß doch ne ganze Stange Geld kosten, jedes neue Canon-Modell zu kaufen, um immer mit dem neusten Modell pralen zu können. Bedenke doch, daß das jedes bis jedes zweite Jahr ca. ? 1.500,-- sein (ca. die Liga D60, 10D, 20D, ... und was da sonst noch kommt) müssen, die man in eine neue Cam steckt.
Cephalotus schrieb:Warum steht dann eigentlich Dein Auto nicht in Deiner Signatur ? ;-)
Cephalotus schrieb:Warum steht dann eigentlich Dein Auto nicht in Deiner Signatur ? ;-)
PandemicArtwork schrieb:also ich "weiss" nur es soll eine d90 und eine d200 kommen, ... und offiziell soll ein ersatz fuer die d2-traladings kommen...
vno daher meine vermutung:
d100 -> d90
d2blablub - d200