• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktuelles zur Nikon D200

Tango schrieb:
Die D200 oder die Prinzessin? :D

bei letzterer kommts glaub ich ganz aufs stativ an....

Na hoffentlich kommt ein D200 Nachfolger! Nicht, daß ich mir diese Cam leisten könnte, aber dann gibt's einen neuen Thread, in dem sich Nikonisten und Canoniere befetzen können.

Ich habe schon Pläne, das über einen Beamer im Wohnzimmer zu lesen. Das strengt die Augen nicht so an. ;) Im übrigen erinnert mich das ganze an die Doppelconferancen von Karl Farkas und Ernst Waldbrunn. :)

ShadowZone schrieb:
bei letzterer kommts glaub ich ganz aufs stativ an....

Habe ich was verpasst, oder wo steht überhaupt, daß der Nachfolger der D100 dann D200 heißen wird?
Macht mich mal schlau, denn außer bei den Nikon Fans scheint das selbst bei Nikon selber noch keiner zu wissen. :D

Vielleicht heißt der Nachfolger ja auch D70 S, und es gibt ihn schon lange.

PandemicArtwork schrieb:
bei der prinzessin: habe gelesen, dass die blaue wunderpille da bei ihr vielleicht weiterhelfen kann wenn sie solche stoerungen hat! :D :cool:

Apropos Störungen. Wo ist denn der @Drachen abgeblieben? :D

Drachen schrieb:
Habe ich was verpasst, oder wo steht überhaupt, daß der Nachfolger der D100 dann D200 heißen wird?
Macht mich mal schlau, denn außer bei den Nikon Fans scheint das selbst bei Nikon selber noch keiner zu wissen. :D

Schon mal was von Insider-Informationen gehört?

Drachen schrieb:

also ich "weiss" nur es soll eine d90 und eine d200 kommen, ... und offiziell soll ein ersatz fuer die d2-traladings kommen...

vno daher meine vermutung:

d100 -> d90
d2blablub - d200

Drachen schrieb:
Ach ja,
kannst du ja nicht wissen...als Nikon Verteidiger:
genauso wie bei den Kameras ist mir auch bei den Autos ein bisschen mehr Qualität schon lieber.

Warum steht dann eigentlich Dein Auto nicht in Deiner Signatur ? ;-)

Mischermann0 schrieb:
@Drache:
Sag einmal was hast Du eigentlich für einen gutbezahlten Job? Das muß doch ne ganze Stange Geld kosten, jedes neue Canon-Modell zu kaufen, um immer mit dem neusten Modell pralen zu können. Bedenke doch, daß das jedes bis jedes zweite Jahr ca. ? 1.500,-- sein (ca. die Liga D60, 10D, 20D, ... und was da sonst noch kommt) müssen, die man in eine neue Cam steckt.

Ironie an:

würdet ihr doch auch tun wenn Nikon öfters mal was neues bieten würde.
Nikon hält sich sicher zurück weil sie an eueren Geldbeutel denken. ;)

ironie aus.

PandemicArtwork schrieb:
also ich "weiss" nur es soll eine d90 und eine d200 kommen, ... und offiziell soll ein ersatz fuer die d2-traladings kommen...

vno daher meine vermutung:

d100 -> d90
d2blablub - d200

d2-traladings? Die beiden d2's (also D2H, D2Hs und D2X) sind doch noch ganr nicht so alt, als daß ein Ersatz fällig wäre, oder täusche ich mich da und Nikon fängt auch schon mit dem Canon-Takt an?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten