• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktuelles zur Nikon D200

PandemicArtwork schrieb:
"du hast doofe ohren!" :D

von älteren semestern dann forgesetzt frei nach edmund sackbauer:
"MEI BIER IS NED DEPPAT!"

so... und darüber denkt ihr jetzt bis zum nächsten mal nach, dann dürft ihr auch wieder in die kuschelecke!

Tango schrieb:
Genau. Deine Aussagen steigern den Unterhaltungswert ungemein. Da fragt man sich unwillkürlich - ist der Mann Komiker von Beruf? :D

Ein siberner Stern am Auto .. laß mich raten - ein Mazda 323 !? :rolleyes:

hey, mein auto hat auch silberne sterne! sogar mehrere! ... 6 stueck! ;)

Tango schrieb:
Genau. Deine Aussagen steigern den Unterhaltungswert ungemein. Da fragt man sich unwillkürlich - ist der Mann Komiker von Beruf? :D

Ein siberner Stern am Auto .. laß mich raten - ein Mazda 323 !? :rolleyes:

Ach ja,
kannst du ja nicht wissen...als Nikon Verteidiger:
genauso wie bei den Kameras ist mir auch bei den Autos ein bisschen mehr Qualität schon lieber.

und dereinst werden unsere kinder und unsere kindeskinder die ehrenhafte aufgabe übernehmen und auf das göttliche erscheinen der D200 warten

niemals vergessen!

*Horst* schrieb:
Na ja, bis Nikon eine D200 zu Weihnachten 2006 oder 2007 bringt, müssen wir uns halt bis dahin die Zeit vertreiben...

hey, vertue dich da mal nicht! die waren doch nicht bei canon in der lehre! die wird erst 2009 oder 2010 (letzter auslaeufer agenda 2010?) kommen!

Drachen schrieb:
Ach ja,
kannst du ja nicht wissen...als Nikon Verteidiger:
genauso wie bei den Kameras ist mir auch bei den Autos ein bisschen mehr Qualität schon lieber.

muahahahaha - also wenn du jetzt sagst, dass mazda keine autos mit qualitaet baut und die deutschen autos sowieso die besten sind und trallalla, dann fange ich aber mal RICHTIG an zu lachen ... :D

ach ja, noch was zu den persönlichen anschüttungen hier...

nur weil der kerl "Drachen" heißt, muß man ned gleich krampfhaft versuchen, ihn zu erlegen, auch wenns uns in der kindheit eingetrichtert wird

fürs merkheft:
besser einfach ausrauchen lassen, irgendwann hat er keinen dampf mehr

und...
märchen sind KEINE tatsachenberichte ;)

ShadowZone schrieb:
fürs merkheft:
besser einfach ausrauchen lassen, irgendwann hat er keinen dampf mehr

und...
märchen sind KEINE tatsachenberichte ;)
Ach Du meinst die Geschichte wo die feuerspeiende Prinzessin den jungfreulichen Drachen gefangen hält...

PandemicArtwork schrieb:
muahahahaha - also wenn du jetzt sagst, dass mazda keine autos mit qualitaet baut und die deutschen autos sowieso die besten sind und trallalla, dann fange ich aber mal RICHTIG an zu lachen ... :D

Wenn man einige Jahre Taxi gefahren ist, und so einige hunderttausend Kilometer zurückgelegt hat, kann man wohl schon beurteilen, wo die Qualitätsunterschiede sind.

Frage dich mal, warum die meisten Taxiunternehmen nur eine bestimmte Marke fahren, wo die Autos im Schnitt mit 600 000 bis 800 000 km noch fahrbereit verkauft werden.

Aber waren wir hier nicht bei dem Nachfolger der D100? Ich meine die Kamera, die noch keiner kennt... aber mit Sicherheit irgendwann kommt und alles andere in den Schatten stellt.

*Horst* schrieb:
Ach Du meinst die Geschichte wo die feuerspeiende Prinzessin den jungfreulichen Drachen gefangen hält...

jo genau... der teil wo sie dann thermonukleare aktfotografie üben wollt

was sie dann allerdings mit dem stativ gemacht hat, hat den armen Drachen dann nicht mehr so gejungFREUt

Drachen schrieb:
Wenn man einige Jahre Taxi gefahren ist, und so einige hunderttausend Kilometer zurückgelegt hat, kann man wohl schon beurteilen, wo die Qualitätsunterschiede sind.

Verdammt, ich hab den falschen Beruf! Ich muß Taxifahrer werden, dann gibts jedes Jahr ne neue DSLR! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten