Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wird schwierig das ganze zu updaten: http://support.sony-europe.com/DIME/digistill/Alpha/firmware/firmware.asp?l=de&c=fw
Ich weiß nicht, ob das Thema noch interessant ist, aber auf meiner gestern neu erworbenen Alpha ist die Sorftware 1.04.
an die 1.04:
wie lauten eure ersten Seriennr. Zahlen ?
zB. 186xxxx.
Überlege meine zurück zu schicken, weil muss ja ALT sein, anstelle von NEU...
an die 1.04:
wie lauten eure ersten Seriennr. Zahlen ?
zB. 186xxxx
Überlege meine zurück zu schicken, weil muss ja ALT sein, anstelle von NEU...
Es ist sicher - ausserhalb ggf. vorhandener gesetzlicher Rückgabefristen bei Versandgeschäften - kein Rückgabe- oder Umtauschgrund.
folgende Antwort von Sony auf die Frage nach dem Unterschied zwischen FW 1.02 und 1.04: "Hier gibt es praktisch keine Unterschiede, hier wurden nur technologisch kleine Veränderungen getätigt, welche jedoch keinerlei Einfluss auf die Funktionen Ihrer DSLR-A100 haben."
Hilft mir gar nichts, Euch vielleicht?![]()
Meine A-100 kam die Tage vom Service zurück,und es war die Firmware 1.04 darauf.
Bevor die Kamera in den Service ging war`s die 1.03er.