Die Umschreibung: "Für alle bis zum 31.12.2010 neu gekauften" ...
und es gäbe weniger Diskussionsstoff.
Besser:
Frühbucher, die vor dem 01.10. gekauft haben, erhalten bei Registrierung einen zusätzlichen Bonus (z.B. 3. Jahr Garantie) und selbstverständlich den Cashback.
Aber zur Kenntnis nehmen kann auch heißen, gelesen, gelacht, geschreddert.
[Zynismus-On]
"Wertschätzung ist was, darum sollen sich die Händler kümmern, wir konzentrieren uns auf die Kernkompetenzen."
"Wer so Dumm ist und zu früh kauft, der hat nicht gelernt zu warten bis der Preis gefallen ist und fördert mit der Blöd-Spende die G&V von Pentax "
[Zynismus-Off]
[Dreaming On]
Als Mitglied der Pentax-Fan Gemeinde nehme ich den Aspekt zur Kenntnis, verharre mit sit&wait im Winterschlaf und erinnere bei Neuerscheinung eines neuen Kameramodells an 1st-eleven 2010 und warte solange mit einer Neu-Bestellung bis eine Rabattaktion kommt. D.h ich kaufe solange keine neue Cam, bis ein Cash-Back läuft.
[Dreaming Off]
Mein Weg:
Meine K-20 ist verkauft , die K-7 steht gerade zum Verkauf. Mit dem Kapital auf dem Giro freue ich mich auf meine K-5 -jetzt zum Zeitpunkt x - und übertragen auf die christliche Adventszeit im Doppelten Sinne: "Advent ist im Dezember"
http://www.ekd.de/advent_dezember/download/advent_broschuere.pdf
Mal sehen, ob meine alte K-10 noch funktioniert, und ich damit noch Bilder machen kann. Besinnung, Einkehr, Konsum-Fastenzeit aus weltlicher Sicht.
Wie lange ich dem K-5-LBA entsagen kann, keine Ahnung. Ich versuch es mal.