Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 1350 sind der maximal zulässige Ladestrom. Der Akku selber hat auch 1500mAh.
Genau so ist es. Da das Ladegerät aber nur mit 400mA auflädt, ist das wurscht.
So wurscht ist das nicht mit dem Ladestrom, da viele ja auch Ladegeräte von Fremdherstellern benutzen. Oder auch das Ladegerät der E-1 hat schon 1200mA.
Stefan
Was die CF-Card angeht, so wirst du ja selbst sehen wie lange du damit auskommst aber ich würde dir auf jeden Fall einen 2. Akku empfehlen. Stell dir vor du bist unterwegs. hast keinen Saft mehr und kannst die Kamera nur noch in die Fototasche stecken.und frage mich nun:
reicht ein Akku und eine CF Karte mit 4 GB für die E520?
Hallo sv650at,
ich würde dir auch den Zweitakku und weitere CF Speicherkarten auf Reisen empfehlen. Es ist einfach ein gutes Gefühl für "Notfälle" gerüstet zu sein. Ich kann dir die CF-Karte "Transcend CompactFlash-MLC-133x" wärmstens empfehlen (wurde mir vor meinem ersten Kauf auch hier im Forum von von "Alcudi" empfohlen). Die Karte ist zuverlässig, schnell und relativ preiswert.
Hier ein Link
http://www.amazon.de/Transcend-4GB-CompactFlash-MLC-133x/dp/B000VY7HYM/ref=sr_1_50?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241950755&sr=8-50