Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich hab mir grad die Dot.Foto-Akkus für die M1 gekauft. Der erste Eindruck ist recht gut.
Sie lassen sich im original Ladegerät laden (was nicht manchmal bei Nachbauten ein Problem sein kann) und sind sauber verarbeitet.
Von der Anzahl der geschossenen Fotos liegen sie aber deutlich hinter dem originalen. Wie viel kann ich noch nicht genau sagen, aber ich würde mal grob auf 30% weniger tippen. Um da eine aussagekräftige Antwort zu geben, hab ich sie aber zu kurz. Normal gebe ich jedem Akku min. ein paar Ladungen um auf das volle Potential zu kommen.
Ich nütze für die E-PL1 einen Nachbauakku von weltatec. Funktioniert einwandfrei und lädt ohne Probleme. Etwas irritierend ist die höhere angegeben Spannung von 7,4 Volt anstatt von 7,2 Volt beim Original.
Würde ich wieder kaufen
...Taugen die was oder sollten es Originale sein?
..... und kann ich den bedenkenlos für die EM10 bestellen?.....