Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie lange reicht bei Euch Pi mal Daumen eine Akkuladung (wieviele Bilder) bei einer 50d?
Mit BG und 2 Akkus musste ich noch nie die Akkus an einem Tag wechseln, egal wieviele Fotos ich gemacht habe. Wenn ich hohrechne würde ich auf gute 3500 - 4000 Fotos tippen (mit 2 Akkus)
Hatte mir damals 2 Ersatzakkus gekauft, weil ich nicht wusste wie lange sie im Ernstfall durchhalten, brauchte die aber noch nie.
Ich bin jetzt immer mit 4 Akkus unterwegs und mache mir Null Gedanken über das Durchhaltevermögen.
Viele Grüße ...
und das Display hinten!
Display hinten ist bei mir sowieso immer aus![]()
Das wäre mir zu risky
Meine Angewohnheiten sind: ca. 60% Fotos mit IS; häufiger Bildrückschau mit gleich anschließendem Löschen von Bildern die nix geworden sind; selten interner Blitz und selten Livewiew.