Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es haette auffallen muessen dass die Sensoren in zukuenftigen Modellen nicht funktionieren?ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz, in jedem produzierenden betrieb werden proben aus der laufenden produktion genommen und auf herz und nieren getestet, da hätte sowas auffallen müssen.
Es haette auffallen muessen dass die Sensoren in zukuenftigen Modellen nicht funktionieren?
Die wertende Diskussion über Firmenpolitik gehört hier nicht hin.
Bitte beendet sie.
Ich bitte die Massgabe zu beachten das es wirklich nur um die AF-Sensoren der 50D geht mit folgender Themenerweiterung:
Es ist erlaubt hier Optiken zu benennen die Probleme machen und ggf. die Antwort des Herstellers.
ich räume jedem einen fehler ein, aber mMn. war das eben ein fehler von tamron und nicht - wie eine seite vorher gepostet - ein fehler von canon.
gruß luisoft
Kann ich eigentlich verlangen das Tamron selbst das Objektiv in Ordnung bringt und nicht irgendein Partner?
Am 27.01. erhielt ich von "Foto Maerz" in Hamburg eine Versandanzeige für das 17-50 VC.
Ergebnis: ernüchternd -> selbes Verhalten wie vorher,
Test mit Exiftool durchgeführt und siehe da: Lens-ID 37
Sorry für eine kurze Zwischenfrage: Ich ziehe für meine 7D das Tamron 17-50 VC in die engere Wahl. Müsste ich die Linse nach Kauf gleich zum Ändern der Lens ID einsenden (dann würde ich allerdings def. nicht kaufen) oder wird das inzwischen mit anderer ID ausgeliefert?
Es gibt schon neue Käufe mit der "richtigen" ID.
Das ist ja mal interessant. Wo hast Du die Info her?![]()