Sim_
Themenersteller
Hallo Ihr,
ich steh mal wieder vor einem kleinen Auftrag und wollte im Vorfeld von Euren Erfahrungen oder Tipps profitieren und mich einfach ein bisschen schlau machen. Wie der Titel schon verrät muss ich bald eine Praxis und die Ärzte (Gruppenbild - 3 Personen) fotografieren. Ich schau mir kommende Woche erstmal die Räumlichkeiten an und lerne die Personen kennen. Anschliessen hab ich noch Zeit um mich mit dem dementsprechenden Equipment vorzubereiten.
Meine Frage wäre was muss ich von meinem vorhandenen Equipment mitnehmen? Wäre natürlich gut wenn der Aufbau so klein wie möglich ausfallen würde.
Mein EQ :
- 5D Mark II mit Canon 24-70 mm
- 1x Speedlight 430 EXII (könnte auch noch einen 2. organisieren)
- Sunbouncer
- 2x proxistar Studioset PS-160A
- 2x Softboxen 60x60cm
Was soll / muss mit, was kann / darf dableiben und was brauch ich noch?
Überlegung wie ein Weitwinkel für die Räumlichkeiten hatte ich zb. schon.
Wie würdet ihr das Gruppenfoto dann am besten aufbauen und belichten?
Ich Danke Euch herzlichst im Voraus und freue mich auf reichlich Informationen und Tipps.
LG
ich steh mal wieder vor einem kleinen Auftrag und wollte im Vorfeld von Euren Erfahrungen oder Tipps profitieren und mich einfach ein bisschen schlau machen. Wie der Titel schon verrät muss ich bald eine Praxis und die Ärzte (Gruppenbild - 3 Personen) fotografieren. Ich schau mir kommende Woche erstmal die Räumlichkeiten an und lerne die Personen kennen. Anschliessen hab ich noch Zeit um mich mit dem dementsprechenden Equipment vorzubereiten.
Meine Frage wäre was muss ich von meinem vorhandenen Equipment mitnehmen? Wäre natürlich gut wenn der Aufbau so klein wie möglich ausfallen würde.
Mein EQ :
- 5D Mark II mit Canon 24-70 mm
- 1x Speedlight 430 EXII (könnte auch noch einen 2. organisieren)
- Sunbouncer
- 2x proxistar Studioset PS-160A
- 2x Softboxen 60x60cm
Was soll / muss mit, was kann / darf dableiben und was brauch ich noch?
Überlegung wie ein Weitwinkel für die Räumlichkeiten hatte ich zb. schon.
Wie würdet ihr das Gruppenfoto dann am besten aufbauen und belichten?
Ich Danke Euch herzlichst im Voraus und freue mich auf reichlich Informationen und Tipps.
LG