Gast_218124
Guest
Ne, hier geht's problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nur ist der Button "Search Online" bei mir ausgegraut, nicht aktiv.
Normal?
Die jenigen die die Photoshop CS5 Trial version installiert haben.
Was haltet ihr von CS5 ?
Da ich es mir gerne kaufen würde![]()
Photoshop CS5 scheint bei mir auf dem PC noch einige Probleme zu haben.
@chrislehm + Gutzemberg: enthalten die geladenen Bilder auch tatsächlich Exifs mit Kameramodell und Objektivangabe? Wenn nicht, dann ist der Onlinesuche-Punkt nicht aktiv.
Weshalb hast Du auf Deinem 64 Bit-System die 32 Bit-Version von PS CS5 installiert?
Natürlich gibt es die 32bit Variante. Soweit ich weiß ist beides auf dem Datenträger vorhanden und nur die benötigte Variante wird installiert. Adobe vergrault schon seine 32bit Kunden nicht.Gibt es die überhaupt?Ich dachte, es gäbe nur noch 64bit?
Natürlich gibt es die 32bit Variante. Soweit ich weiß ist beides auf dem Datenträger vorhanden und nur die benötigte Variante wird installiert.
Auf einem 64-Bit-OS werden in der Regel beide Varianten parallel installiert. Auf einem 32er nur die 32-Bit Version.
Bei der deutschen Premium Version wurde nur 32 Bit installiert, auch auf einem 64-Bit-Windows.
Bei der engl. stand-alone hatte man die Wahl. Ich merke aber beim RAW-Stapel-Prozeß keinen Unterschied.