Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jungs, die angaben sind 100% wasserdicht und aus erster hand (direkt von der adobe partner channel betreuung)
es wird definitiv so kommen wie von mir beschrieben!
VHS fliegt raus! Das war jetzt KEIN Aprilscherz, der 1. April ist erst morgen.
Bin ich als Student an einer Abenduniversität (Wirtschaft, keine EDV) dann auch nicht mehr berechtigt? 200-300eur würd ich mir für CS5 ja gefallen lassen, 1000eur sicher nicht."Schüler" an kommerziellen Schulungseinrichtungen sind garnicht bezugsberechtigt. Die müssen die kommerzielle Box kaufen.
Ist mir bei CS3 auch passiert ! Nicht ärgern, gibt man eben nochmal richtig Kohle ausschei..endrec.
mister4711
...
Vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Weg von Adobe, der Privatanwendern den Erwerb der Adobe-Produkte zu hinnehmbaren Preisen ermöglicht.
Eines ist mir noch nicht klar geworden:
Wenn ich nach dem 12.04. die "CS4 Student Version" erwerbe, bekomme ich dann noch im Rahmen der Grace Period CS5 oder ist das aufgrund der neuen Lizenzbestimmungen von CS5 nicht mehr der Fall?
Wenn du als Beispiel jetzt VHSler bist und die cs 4 Student Edit. kaufst, bekommste in der Grace Period trotzdem die CS 5
Wenn du als Beispiel jetzt VHSler bist und die cs 4 Student Edit. kaufst, bekommste in der Grace Period trotzdem die CS 5
Student Edition heißt jetzt Student & Teacher Edition, hier fliegen VHS Teilnehmer aus der Bezugsberechtigung komplett raus. Lehrer werden jetzt aber mit einbezogen und müssen nicht mehr die EDU Box kaufen. Student Teacher Edit. ist jetzt auch upgradefähig und kommerziell nutzbar
Der Kauf und die Anmeldung bei Adobe muss aber vor dem 12. April passieren?
Daher meine Fragestellung in Post #93....
Ich hoffe, dass man mich da genau aufklären kann, weil ich habe das irgendwie nicht verstanden. CS5 nein mit VHS, aber CS4 schon, aber upgrade dann auf CS5....
Ich hoffe das jemand meine Fragen beantworten kann. Ich glaube Dr. Disco ist da prädesteniert![]()
![]()
Herr Müller wird keine zweite Edu-Version kaufen können. Diese kann nämlich nur einmal erworben werden.
Heute 15:52