Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss jetzt doch nochmal in die Runde fragen: Ich such immer noch das ausführliche Handbuch in Deutsch (ich finde auch in anderen Sprachen nichts!).
Ich meine nicht die beiliegende Kurzanleitung, sondern das Handbuch wie es z.Bsp. eines für die NEX 6 gibt .... mit ausführlicher Beschreibung der Funktionen.
Das hatte ich noch nie, bei keinem Hersteller, dass es nicht wenigstens als CD beiliegt. Denn s sind schon Punkte, die man intuitiv nicht sofort herausfindet, wie FocusPeaking - Einrichtung des Quickmenü's usw....
Gruss, Cornelius.
Da das Model noch erst diesem Monat auf den Markt gekommen ist, haben wir leider auch noch keine Anleitung.
Sehr geehrter Herr PEKA62,
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Sony-Support.
Da das Model noch erst diesem Monat auf den Markt gekommen ist, haben wir leider auch noch keine Anleitung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Harald Ewald
Customer Information Center
Sony Deutschland
Tel.: 030/585812345
So eine schwachsinnige Antwort habe ich noch nie gelesen
Kauft ihr auch ein Auto wo das Lenkrad noch fehlt
Damit ist die Kamera unvollständig und nicht ihr Geld wert.
Aber der Hype regelt den Markt ...![]()
Natürlich ist das ärgerlich und die Antwort unbefriedigend, aber warum ist die Kamera damit nicht ihr Geld wert? Dann nimmt man solange halt die englische oder wartet halt. Finde es schwierig eine Kamera anhand der Anleitung zu beurteilen...
Natürlich ist das ärgerlich und die Antwort unbefriedigend, aber warum ist die Kamera damit nicht ihr Geld wert? Dann nimmt man solange halt die englische oder wartet halt. Finde es schwierig eine Kamera anhand der Anleitung zu beurteilen...
Ich vermute erst wenn die Händler die Kamera haben ist auch ein deutsches Handbuch dabei.
Die ausgelieferten A7 sind direkt von Sony.... unvollständig, auf die schnelle verkauft....
Wie ich schrieb, das ist sehr ärgerlich, besonders für diejenigen die Englisch nicht so gut können. Dafür kann man klar dem Service von Sony Abzüge geben, aber meiner Meinung nach kann man das der Kamera nicht anlasten. Klar gehört ein Handbuch zu einer Kamera dazu, man kann es wie oben beschrieben auch getrennt betrachten..![]()
Wo finde ich ein ausführliches englisches Handbuch, in dem z. B. beschrieben ist,wie ich die Funktionstasten belege oder Schärfe- und Belichtungsmessung voneinander unabhängig durchführe?
Laut Sony Alpha Rumors ist die komplette Anleitung auf Englisch online:
http://www.sonyalpharumors.com/full-a7-a7r-manual-online-one-minute-review-by-chase-jarvis-and-other-tests/
Direktlink zum manual:
http://download.sony-asia.com/consumer/IM/4478729112.pdf
Im Kamera-Karton![]()