Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich habe mir die Anleitung gerade mal zu Gemüte geführt. Sind das wirklich nur 96 Seiten?!
Die richtigen BDA ist normalerweise auf den Sony Seiten herunter ladbar. Nur leider nicht zu den 7er...
Wenn Sony mit der Auslieferung bis zur Fertigstellung der deutschen BA gewartet hätte wäre der Aufschrei doch riesig gewesen.
Ich bin mir sicher, daß die weit überwiegende Zahl der Eigner froh ist die Kamera bekommen zu haben und nicht noch Wochen warten zu müssen.
Klar sind die verfügbar - schau' mal eine Seite vorher, da ist der Link zu Sony.
Habe sie gerade mal runtergeladen; 96 Seiten stimmt!
Doch - Mein deutsches Original Handbuch von der Sony NEX-5N ist auch in dem Umfang!
Mir reicht das und bei einem CDAF interessiert doch eh' nur an oder aus - mehr kann der doch nicht![]()
Scheint bei Sony nicht zwingend im Lieferumfang zu sein ...
Wenn Sony mit der Auslieferung bis zur Fertigstellung der deutschen BA gewartet hätte wäre der Aufschrei doch riesig gewesen.
Ich bin mir sicher, daß die weit überwiegende Zahl der Eigner froh ist die Kamera bekommen zu haben und nicht noch Wochen warten zu müssen.
Mein Reden so ein Mangel liegt auch mit an den Kunden.
Ist seit Jahren dies Problem.
Kann mir einer verraten, was in der Kamera passiert, wenn ...
Na wenns sonst nichts zu meckern gibt das man sich an einem noch fehlenden Handbuch derart aufgeilt scheinen die A7 und A7r echt super Kameras zu sein!![]()
Na wenns sonst nichts zu meckern gibt das man sich an einem noch fehlenden Handbuch derart aufgeilt scheinen die A7 und A7r echt super Kameras zu sein!![]()