Ist doch ein 24er oder?
Ist doch ein Konjunktiv, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist doch ein 24er oder?
Ist doch ein 24er oder?
Wenn man von CA`s absieht, dafür die Geschindigkeit dem Gleich stellt, JA!Tatsache ist aber auch, dass das 85 1.8 für den Preis eine feine Linse ist - solange man kein L egal welcher Coleur in der Hand hatte
Aber für Bilder dieser Art muss man doch keine Prämium-Linsen kaufen. Ob da wieder meine Signatur zum Tragen kommt?![]()
Nein, natürlich nicht. Blende 1.4 ist ja nicht nötig, iso2000 schafft ja auch jede Kamera und 1/80s schüttelt man locker aus der Hand
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1593809&d=1292503619
Versteh den Post nicht. ISO2000 schafft jede Kamera, und 1/80s sind bei 24mm locker möglich. Oder war da gar keine Ironie drin? Das Bild ist doch ein Schnappschuss und unterstreicht wenig das "besondere" an den Ls.
Hast du noch bessere Bilder auf Lager, wo man sagen könnte "wow, der kann wirklich damit umgehen"?
Als hättest du die iso2000 und 1/80s wenn du keine 1.4 Blende hättest
Schnappschüsse sind 99,9% aller meiner Bilder. Das nennt sich dann Hobby. Und was soll denn an den Ls das besondere sein? Genau: Lichtstark und Scharf bei offenblende und und und viel spaß egal bei welcher Party... was willst du mehr?
Auch wenn asiansensations Argumentation (Schnappschüsse=>Hobby) auch nicht unbedingt mein Fall ist,
so ist jedem überlassen, wie er was macht und wieviel Geld er dafür ausgibt, werter lauroon.
Ist das ernst gemeint?
Auch ein Hobby kann man mit soviel Leidenschaft ausführen, dass man mehr als Caipirinhas ablichtet. Meine Meinung. Ich bin weißgott kein Profi. Aber mehr als Kekse würde mir schon einfallen, wenn ich so ein sauteures Dingen hätte.
Ich hätte nämlich immer das Problem, die Linse vor mir selbst zu rechtfertigen. Wenn ich mich dabei ertappe, dass ich mit Pro-Ausrüstung nur Müll produziere, würde ich konsequenterweise den Kram verkaufen und es mit einem anderen Hobby versuchen.