Hole sie dir, aber vergiss nicht aufs Bezahlen!Ich überlege, mit die 760d zu holen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hole sie dir, aber vergiss nicht aufs Bezahlen!Ich überlege, mit die 760d zu holen.
Hab meine auch seit gestern.
Ich werde keine Fehler suchen,solange ich die Bilder die sie macht gut finde.
Klaus
Hab meine auch seit gestern.
Ich werde keine Fehler suchen,solange ich die Bilder die sie macht gut finde.
Klaus
Hallo,
gibt es denn etwas Neues in Sachen Sensor? Ich überlege, mit die 760d zu holen. Sind denn alle Kameras betroffen - ich las,dass nur bestimmte Seriennummern (1, 2) betroffen seien, und man solle auf einen schwarzen Punkt im Batteriefach achten.
Ich habe canon mal geschrieben, mal stehen ob sie antworten.
Dieses Problem ist schon lange aus der Welt.
Ich denke mal das du das als Antwort bekommen wirst:
"Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Produkt. Bei diesem Kameramodell sind uns keine Probleme bekannt.
Mit freundlichen Grüssen...."
Die werden kaum was zugeben, auf "formelle" Anfragen, schließlich wissen 99% der Besitzer gar nicht, das sie das "Problem" haben.
Und 99,99% der Besitzer wissen auch nichts von einem starken Frontfokus bei der 750/760er!
Die merken das eh nicht.
Weil wer hängt schon hochwertige Objektive auf eine EINSTEIGER Kamera und testet alle seine Objektive?
Dieses Problem ist schon lange aus der Welt.
Ich denke mal das du das als Antwort bekommen wirst:
"Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Produkt. Bei diesem Kameramodell sind uns keine Probleme bekannt.
Mit freundlichen Grüssen...."
?
Wo die Pixel der AF Messung liegen
wobei mich die Aufnahmen im Ganzen mal interessieren würden...ob der AF Punkt auch wirklich NUR auf dem senkrechten Chart lag.......bei diesen Ausschnitten läge er genau auf beiden Elementen.....
Schreib einfach zugeschnitten, oder beschnitten.(gecrobt)
Schreib einfach zugeschnitten, oder beschnitten.![]()
Es wurde kurz so dargestellt, als hätte jede serienmäßig einen Vorderfokus. Kann ja wohl nicht sein, oder?
Bisher musste ich nur eine Kamera zum Service geben, weil sie einen generellen Fehlfokus hatte, aber das kommt eben vor.
Naja, dieses - nennen wir es mal Phänomen entsteht dadurch, dass im Bereich des Hybrid CMOS AF die Pixel auf dem Sensor etwas anders gebaut sind.Und dieses Streifenproblem des Sensors entsteht ja eigentlich (Lt. Canon) durch den AF und nicht durch den Sensor.
Hat noch wer seine 750/760er auf Frontfokus geprüft