Darf man denn nur kommentieren, wenn man eine Kamera hat, die man aber nicht (mehr) haben möchte, weil einen etwas daran stört?
Nein natürlich nicht, aber der Ton macht die Musik und Aussagen wie:
Um Gnorm mal als Beispiel zu nehmen. Sorry Gnorm
(War nicht der einzige)
"
Warum glaubst DU, muss ICH ein 760D besitzen um zu erkennen, dass ANDERE ein Problem mit der Kamera haben"
Kein Besitzer einer 750/760er hier hat ein wirkliches Problem damit, aber es wird einfach bescheinigt.
Sind die wirklich so blöd oder Ahnungslos, das sie ihre eigenen Probleme nicht kennen, oder ein anderer gut das er sie darauf wehement drauf aufmerksam macht?
"Bei dem genannten Modell besteht das Problem sicherlich immer noch."
Da ging es nicht um die Streifen. Und dieses ist Definitiv abgehackt!
Und auf meine Frage:
"Sag mir mal was an meinen Bildern minderwertige Qualität ist.."
Kam:
"Habe ich behauptet, dass DEINE Bilder minderwertig sind?"
Also Quasi ein Angriff, statt einer sachlichen Erklärung und weiters (für mich) eine Ausrede die nichts mit Bildqualität im eingentlichen Sinn zu tun hat.
Darf man nur eine Kamera empfehlen, die man selber auch hat und muss dadurch zB eine 6D aufgrund ihrer bekannten ISO- Performance ignorieren, selbst wenn der Fragesteller genau danach fragt?
Nein natürlich nicht.
Man sollte aber der 6D dann Zb: nicht Mindere Bildqualität vorwerfen, weil man selbst(der sie ja nicht hat) mit seiner Zb:5D nur mit dem rechten äusseren Sensorpunkt fokusiert und damit keine Probleme hat (und da hat die 6D ja Schwächen)
Ich würde mir eine kaufen wenn der AF Moderner wäre!
Darf man sich nur über die aktuelle VW- Thematik aufregen, wenn man selbst einen VW fährt?
Ist mir Vollkommen Wurst, Ich fahr keinen VW.
Aber ander Hersteller werden das selbe machen?
Darf man nur Angst vorm Krieg haben, wenn man ihn erlebt hat?
Das zu kommentieren schenke ich mir
Eine DSLR wird von den meisten Leuten aufgrund der "Bildqualität" angeschafft. Diese sollte sie mMn auch leifern können, innerhalb der technischen Möglichkeiten natürlich. Und es ist eine bereits seit langem existierende technische Möglichkeit, eine Datei zu erzeugen, die keine Streifen abbildet, wo sie nicht hingehören, sofern man den Sensor nicht quält (ISO +++).
Die Möglichkeit besteht ja, bin gespannt wie viele sie nutzen! und zwar hier: