Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die jpg's habe ich auch noch nicht gesehen. Das RAW kannst du dir aber runterladen. Und da der Fehler da erkennbar ist, wird er auf einem ooc jpg mit den entsprechenden Einstellungen (hoher Sättigung) sicherlich auch da sein.
Warum fühlen sich
...der sollte evtl. noch mal den Kindergarten wiederholen.
Und Sorry: So etwas als "Feature" des neuen Sensors zu verkaufen ist eine absolute Frechheit.
Schalt mal nen Gang runter Junge. Hat dir einer was getan? Ich habe schon die ganze Zeit von dem RAW gesprochen und nix anderes. Für mich existiert nur die RAW Welt. Das rumgeplappere kannst du dir sparen wenn du den Thread nicht gelesen hast.
Habe es bei meiner 750D getestet, die Streifen treten auch auf. Allerdings nur bei relativ einfarbigen Motiven (z.B. Himmel) sind sie sichtbar. Der Canonsupport wusste von nichts, er empfahl mir die Kamera einzuschicken. Auf dem Bild hier entsprechen die 7 Streifen exakt dem Hybrid Cmos AF III Schema.
für einige ist scheinbar die kamera ein familienmitglied das um jeden preis verteidigt werden muß, oder so ähnlich???
Kann mir grad nicht erklären was an dem AFII nicht gestimmt haben sollte?? Selbst wenn ich mehr Punkte machen will, setzte ich deisen Muster nur enger FORT und verteile das nicht gleichmäßig in Linienmuster...Auf dem Bild hier entsprechen die 7 Streifen exakt dem Hybrid Cmos AF III Schema.
..wird er auf einem ooc jpg mit den entsprechenden Einstellungen (hoher Sättigung) sicherlich auch da sein.
Ich persönlich fühle mich überhaupt nicht angegriffen ganz im Gegenteil, eigentlich gehts mir hinten vorbei, aber teilweise sind deine Aussagen sehr wohl Provozierend und herablassend.Warum fühlen sich Besitzer dieser Kamera eigentlich persönlich angegriffen wegen dieses Threads?
Da bin ich jetzt mit gnorm einige (ansonsten ja nicht): man muss eine Kamera nicht zwingend besitzen, um sie beurteilen zu können. Ich mache mir auch ein Urteil der 760er (resp. der 750er), obwohl ich beide nicht besitze.
Aber Beispiele würden natürlich trotzdem helfen.
Die vom TO erwähnten Problemfotos ooc (auf die gnorm auch verwiesen hat), scheinen jedenfalls spurlos verschwunden zu sein.
@Carlos Lacano
Klasse Argumentation... Du gehst mit einer Packung Eier zum Supermarkt/Markt zurück und meckerst, weil anscheinend gleich die Hälfte davon faul zu sein scheint. Und der Verkäufer zu dir:
Woher wollen sie das bitte so genau wissen? Können sie überhaupt SELBST Eier legen?
Nein, ich habe mit meinen Eiern kein Problem - aber vielleicht Du mit deinen - (nicht gekauften) ?
Also ich habe mit meinen Eiern übrigens auch keine Probleme!![]()
Das erzählt sie aber andersAlso ich habe mit meinen Eiern übrigens auch keine Probleme!![]()
Hat jemand mal Bilder von der 100D entsprechend bearbeitet? Da sollte ja auch was zu sehen sein.
Braucht man jetzt auch nicht weiter Hin&Her quaseln.