denn bei allen anderen Canon Bodys sind diese Streifen nicht da
Kein andere Canon-Body hat den Sensor aus der 750D/760D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
denn bei allen anderen Canon Bodys sind diese Streifen nicht da
Ja, aber als normal vorhanden, von Problem ist da keine Rede. Abgesehen davon, ist ein Service-Mitarbeiter nicht Canon.Da hat der TO die Streifen vom Support bestätigt bekommen.
Ja, aber als normal vorhanden, von Problem ist da keine Rede. Abgesehen davon, ist ein Service-Mitarbeiter nicht Canon.
Deshalb wäre ein Statement des Herstellers sehr nett und würde den technikaffinen Kunden bei der Kaufentscheidung sicher helfen.
Kein andere Canon-Body hat den Sensor aus der 750D/760D![]()
Wäre ich Besitzer eines dieser Kameras und hätte das Problem, würde ich einmal das hier benutzen: http://www.canon.de/support/consumer_products/contact_support/
Und das entsprechende internationale Formular auch noch.
Wenn das alle Käufer dieser Modelle machen würden, müsste man darauf vielleicht auch offiziell reagieren.
Nein das habe ich dir auch nicht unterstellt.Habe ich behauptet, dass DEINE Bilder minderwertig sind?
Ich habe es noch mal kontrolliert und meine Bilder stammen nicht aus einer 700D,7D, 5d usw., sondern definitiv aus einer 760D und der bescheinigst du der minderen Bildqualität, also müssen auch meine Bilder zwangsläufig von dieser minderen Qualität sein, oderhabe gesagt das aus dieser Kamera minderwertiges Bildmaterial rauskommt.
Glaub ich dir, ist aber keine Antwort auf meine Frage, was Du genau lesen oder sehn willst?..... Sachverständigenexpertise?......
Würde mir glaub ich Spaß machen.
Doch, die EOS M3.
Hab ich gemacht.Zitat von Lenz Moser
Wäre ich Besitzer eines dieser Kameras und hätte das Problem, würde ich einmal das hier benutzen: http://www.canon.de/support/consumer...ntact_support/
Und das entsprechende internationale Formular auch noch.
Wenn das alle Käufer dieser Modelle machen würden, müsste man darauf vielleicht auch offiziell reagieren.
Das heisst definitiv nix, denn die M3 hat ausschliesslich den LiveView-Autofokus wie in der 760D - der nix aber auch gar nix mit dem 19-Punkte AF dieser Kamera bei der Nutzung des Suchers zu tun hat.Und die wiederum hat einen anderen AF(soweit ich weiß mit 65 Punkten gegenüber 19)
Muss nichts heißen kann aber.
Und wenn ich wegen einer Beeinträchtigung der BQ mein Bild nicht so bearbeiten kann, wie ich es möchte, habe ich nun mal ein Problem. Da alle anderen Kameras dieses Problem nicht haben (die Betrachtung warum, ist mir dabei erstmal total egal) bescheinige ich dieser Kamera eine minderwertige Bildqualität.
Nur weil auf deinen Bildern, mit deiner Bearbeitung, etwas nicht erkennbar ist, heißt das noch lange nicht, dass der Fehler nicht da ist.
Wenn bei deinem neuen Auto eine Delle auf dem Dach ist, bin ich mal gespannt ob du dann auch so reagierst. Die siehst du beim fahren und im normalen Licht nicht, sollte doch egal sein. Im Streiflicht siehst du sie aber. Ist das jetzt normal? Hmmmmmm![]()
Wenn bei deinem neuen Auto eine Delle auf dem Dach ist, bin ich mal gespannt ob du dann auch so reagierst. Die siehst du beim fahren und im normalen Licht nicht, sollte doch egal sein. Im Streiflicht siehst du sie aber. Ist das jetzt normal? Hmmmmmm![]()
Ich hoffe, dass du zu der Begründung auch einen Krückstock mitlieferst. Das hinkt gewaltig.
und verweist vorher auch auf einen anderen Treat wo steht:bei nachträglicher Bearbeitung.
..als kompletter Anfänger was das ist? Sensor etwas?
Die Streifen finde ich in fast allen Bildern nachdem ich die Gradationskurve ändere