Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erstes Erkennungsmerkmal sind für mich ungewöhnlich matschige Bilder. Und zwar so matschig, dass man es bereits ohne zu zoomen auf dem Kameradisplay sieht. Wenn einem das auffällt, sollte man besser der Sache auf den Grund gehen.
Ich behaupte mal, dass die 7DII NICHT den gleichen/ähnlichen/selben Sensor wie die 70D benutzt - das ist Wunschkonzert der 70D-Benutzer und wäre ~ € 1.000 wert!
Weder Sensor noch AF der 7DII sind mit der 70D baugleich oder vergleichbar.
Das wurde in anderen Threads bereits mehrfach belegt.
Weder Sensor noch AF der 7DII sind mit der 70D baugleich oder vergleichbar.
Das wurde in anderen Threads bereits mehrfach belegt.
Würde mich auch interessieren.
Ich habe zwar eine 70d, muss die aber nicht künstlich hochloben. Das der AF bei der 7dII besser ist, ist unumstritten, aber das mit dem Sensor...naja. Man kann ja Hardware auch durch Software beschränken, iwelche Vergleichsbilder sind also auch kein Beweis. Würde mich aber schon interessieren obs der gleiche ist oder doch ein anderer.![]()
Soweit mir bekannt ist, ist es ein anderer Sensor der in der 7D² eingebaut ist -wegen des CMOS-DualPixel in 2ter Version.
Ansonst finde ich die Unterschiede zur 70D recht marginal und wer nicht die 10 Bilder/sec. und auch nicht zwei Kartenslots braucht ist mit der 70D gut beraten!![]()
Soweit mir bekannt ist, ist es ein anderer Sensor der in der 7D² eingebaut ist -wegen des CMOS-DualPixel in 2ter Version.
Ansonst finde ich die Unterschiede zur 70D recht marginal und wer nicht die 10 Bilder/sec. und auch nicht zwei Kartenslots braucht ist mit der 70D gut beraten!![]()
Das mit dem Sensor würde mich auch mal interessieren - fände ich merkwürdig.
Die Unterschiede zwischen 70D und 7DII sind marginal? Auch das könntest du mir bitte mal erklären...
zum glück mach ich zu 90% Landschaften, dh selbst wenn meine den Fehler hat dann merke ich ihn wahrscheinlich nie