Gast_379481
Guest
Oder sorgenlos online bestellen und zurücksenden bei Problemen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird vermutlich daran liegen, das Canon gegen das problem der 7DII etwas tun kann und bei der 70D nicht.
Nö, aber es gibt mittlerweile einige Berichte zu sonderbarem AF Verhalten der 7DII. Sowohl hier als auch im DForum. Aber es gibt bisher nicht DAS AF Problem, sprich ein bei einigen Kameras auftretender immer gleicher Fehler. Sondern es gibt viele unterschiedliche "Probleme".Die 7DII hat doch kein AF Problem nur weil Canonrumours eine Vermutung postet.![]()
ich würde gern bei einem grossen Onlinehandel, der Alles mögliche von A-Z vertreibt, ordern, da ich dort einen tollen rabattgutschein besitze. Den namen mag ich nicht nennen, ist aber sicher einer der grössten.
ich denke, da stehen die Chancen ganz gut, dass ich sowieso eine Cam des jüngeren herstellungsdatums bekomme.
Ok. Ich würde beim grossen blödelmann vom Leuchtturm bestellen. Wie gesagt, super rabattaktion eingeheimstich hoffe, die haben nicht noch kartons von Anfang 2014 rum liegen ^^
Habe eine mit AF Problem!
20140901
was soll die zahl?
sieht nach datum rückwärts aus. ist das das datum, welches bei dir aufm karton steht oder ist das das kaufdatum?