Gast_420316
Guest
Weil es ein nicht-genereller Serienfehler ist!!!![]()
Wunschdenken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es ein nicht-genereller Serienfehler ist!!!![]()
Und eine Verpflichtung zur Zurücknahme einer laut Hersteller fehlerfreien Kamera haben Händler NICHT.
laut Hersteller aussage ist völlig egal, was zählt ist der beweis, und nach jetzigen stand sei es Foren oder Kundenmeinungen wird jeder Händler die 70d zurück nehmen spätestens dann wenn man die Angelegenheit schriftlich macht und eine frist setzt und ab dann Anwalt. was Canon da sagt spiel mal so was von gar keine rolle.
...
oder ich schicke sie noch mal zur Justage nach Willich. Danach wird ja wahrscheinlich, abgesehen vom mittleren Kreuzsensor, die Kamera so funktionieren wie sie soll.
Aber ich mach mir da auch nichts vor, wegen dem Problem mit einer Kamera werde ich mich nicht mit einem Anwalt beschäftigen. Das ginge natürlich. Würde vielleicht auch was bringen. Aber das ist mir zu nervenaufreibend und zu zeitintensiv. Ich arbeite und studiere nebenbei und ich kenne mich und weiß wie sehr ich mich da reinsteigern würde und was darunter leiden müsste.
Und es werden alle AF Sensoren funktionieren.
laut Hersteller aussage ist völlig egal, was zählt ist der beweis, und nach jetzigen stand sei es Foren oder Kundenmeinungen wird jeder Händler die 70d zurück nehmen spätestens dann wenn man die Angelegenheit schriftlich macht und eine frist setzt und ab dann Anwalt. was Canon da sagt spiel mal so was von gar keine rolle.
...
Warum gibt dann nicht jeder, der glaubt Canon kann es eh nicht reparieren, seine "def." 70D zurück, kauft was anderes und freut sich seines Lebens?![]()
Alle Tests die ich gemacht habe, sind mit dem Canon ef 85mm f1.8 gemacht.
Ich will nur eine funktionierende 70D und nix Anderes.
...
Perfekt! Sofort ab damit (70D + 85er) nach Willich! Und berichte bitte!!!
Nichts einfacher als das.
Kauf dir eine, falls sie betroffen ist, lass sie in Willich justieren.
P.S.
Ja, ich meine das ernst.
Ja, ich meine das ernst.
Das Objektiv werde ich nicht mit nach Willich schicken. Das gehört mir nicht und funktioniert super an der 5d2 meines Freundes. Das soll auch so bleiben![]()
buddy, hat sich in Willich was geändert? Schulungen bekommen?Lösung bekannt? Neues Testverfahren?