Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Teste die 70D im Geschäft. Dafür musst du nicht bezahlen.![]()
...
Zwei Verallgemeinerungen in einem Satz : Hut ab !
Wenn es dir egal ist, dass du dann eventuell eine 70D mit dem AF-Fehler hast ...
Oder du bestellst dir im Online-Flußmarkt ein 50/1.4er ZUM TESTEN mit ... und schickst es danach mit herzlichen Grüßen wieder zurück. Die Vorgehensweise finde ich IN DEM FALL absolut ok.
Kann es sein, dass du in Zukunft doch mal freistellen willst und dann ein lichtstarkes Objektiv anschnallen willst?
Kann es sein, dass die teure Kamera in 1, 2, 3 ... Jahren "von dir" wieder verkauft wird? Da könnten dann Troubles entstehen, wenn der neue Besitzer dann mit lichtstarken Objektiven arbeiten will ...
Wenn es dir egal ist, dass du dann eventuell eine 70D mit dem AF-Fehler hast ...
Oder du bestellst dir im Online-Flußmarkt ein 50/1.4er ZUM TESTEN mit ... und schickst es danach mit herzlichen Grüßen wieder zurück. Die Vorgehensweise finde ich IN DEM FALL absolut ok.
Kann es sein, dass du in Zukunft doch mal freistellen willst und dann ein lichtstarkes Objektiv anschnallen willst?
Kann es sein, dass die teure Kamera in 1, 2, 3 ... Jahren "von dir" wieder verkauft wird? Da könnten dann Troubles entstehen, wenn der neue Besitzer dann mit lichtstarken Objektiven arbeiten will ...
Ich weiß nicht ..., das würde ich nur jemanden raten, der fotographietechnisch wirklich "fit" ist ...; oder nein, nichtmal dem würde ich das raten. Wenn ich mich an so manche Berichte der letzten 3000 Postings erinnere, so waren manche Probleme "echt tricky". Ob man die in der kurzen Zeit im Geschäft checkt?![]()
Ja genau das ist es ja. Man denkt im Geschäft das wichtigste ausprobiert zu haben und auch durchgecheckt und gesehen zu haben. Aber die Wahrheit kommt dann Zuhause, wenn man alles haargenaustens austestet und druchgeht. Deshalb meine Angst.
Warum empfiehlt man nicht sinnvollere Linsen wie das EF 85 1.8 USM oder ein 100 2.0 USM? Das sind wenigstens präzise Ringmotoren.
Das 100er Macro hat nur eine Lichtstärke von 2.8 ... und ist von daher nicht perfekt geeignet zum Testen, meine ich. Aber gut.
Ansonsten hört sich das von deinem Händler und dem 70D-Paket sehr gut an.![]()