Wie oft eigentlich noch? Die 70D kann scharf. Nur leider nicht immer.
Und damit taugt sie eindeutig nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie oft eigentlich noch? Die 70D kann scharf. Nur leider nicht immer.
Die 70D ist halt eine Top DSLR und wurde im Mengen auch von Anfängern gekauft die Erwartungen hatten, die aber ohne Vorkenntnusse, und sich etwas tiefer mit der Materie beschäftigen, Petitionen (toll) erzeugt.
und wie erklärst du dir dass auch leute die seit zig jahren fotografieren plötzlich dieses problem mit der 70er haben?
über nacht zu dumm geworden?
es ist unfassbar wie ignorant manche hier sind
weil die sog. Experten mit alter Technik und kleinen Blenden geknipst haben und jetzt auch an der Technik scheitern.
Ignoranz liegt woanders. In den USA hat fast keiner Probleme damit, typisch deutsch.
Das wurde schon so oft durchgekaut. Anfangs dachte ich auch, dass der Fehler erst mal hinter der Cam liegt. Aber mittlerweile kann man es doch nicht mehr abstreiten.
Und Leute, die mit 7D / 5DIII und allen möglichen anderen Cams mit lichtstarken Objektiven keine Probleme haben, suchen noch immer verzweifelt nach dem Special-Feature der 70D?
Das wurde schon so oft durchgekaut. Anfangs dachte ich auch, dass der Fehler erst mal hinter der Cam liegt. Aber mittlerweile kann man es doch nicht mehr abstreiten.
meine frage ob acer1100 eine problembehaftete 70er schon in der hand hatte ist noch unbeantwortet.......
hattest du schon eine 70er mit dem (angeblichen) problem in der hand?
ja, bei einem MM der eine zurückgenommen hatte.
und habe genug Experten auf Messen erklären müßen warum ihre Geräte mit mehr wie einem Knopf doch einwandfrei funktionieren.
@acer
Jetzt mal Butter bei die Fische - du könntest also definitiv jedem User hier helfen, der das Problem mit der 70D hat? Du könntest jedem User zeigen, was da schief läuft?
ja, bei einem MM der eine zurückgenommen hatte.
Habe in der Branche (nicht Foto) gearbeitet und habe genug Experten auf Messen erklären müßen warum ihre Geräte mit mehr wie einem Knopf doch einwandfrei funktionieren. War immer ein aha Erlebnis für die Experten.
Warum hat eine DSLR 2 unterschiedliche Fokus Systeme ?
Einer (Phasen) würde doch reichen, könnte man intern auch über den Monitor verarbeiten. Wäre dann ja schneller als der Kontrast Fokus.
Das macht der Hersteller bestimmt nicht aus Nächstenliebe.
Der Rest steht wirklich in der BDA ganz genau beschrieben. Die muß man halt mal gelesen haben.
Phasen Fokus funktioniert nicht 100 %ig, bei keiner DSLR. Das ist nun einmal so.
Raufaser Tapete stellt Kontrast 100 %ig scharf, der Phasen aber je nach Brennweite / Blende ev. nicht. Grün auf auf ist auch problematisch.
Das ist so und wird auch immer so sein auch wenn einige das nicht begreifen wollen, oder begreifen.
Das ist keine Kompakte und auch kein Smartphone.
Eigentlich mache ich ja einen Fehler, ich sollte die Kamera totschreiben lassen, dann ist es ev. bald ein Auslaufmodell und wird günstiger verkauft.
Das dürfte denen, die das Problem beschreiben sehr deutlich bewusst sein. Aber wie löst man jetzt das Problem?
Das ist so und wird auch immer so sein auch wenn einige das nicht begreifen wollen, oder begreifen.