Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch eine 550D hat mehr wie einen Knopf.
Ich denke ich werde den Fachhandel aufsuchen und mein 1,4 50 und 2,8 17-50 Tamron mitnehmen.
Der ganze Thread ist übrigens lächerlich.
Ich denke ich werde den Fachhandel aufsuchen und mein 1,4 50 und 2,8 17-50 Tamron mitnehmen. Sollte dabei alles passen wie an meiner ollen 450D( Fokus sitzt perfekt) ,eben dort kaufen. Beim Fluss ist mir das Risiko auf einen Rückläufer zu gross. Auch bei einem Gebrauchtkauf kann man nicht sicher sein.
Warum der AF bei bestimmten Motiven nicht funktioniert steht in der BDA, und die muß man halt mal lesen.
Warum der AF bei bestimmten Motiven nicht funktioniert steht in der BDA, und die muß man halt mal lesen.
Gruß
Nicht nur das (meine 550D kann es nämlich tatsächlich besser als die 70D), ich erwarte auch, dass mir ein benachbartes AF-Feld den gleichen Schrott liefert wie das mittlere WENN DAS MOTIV UNGEEIGNET IST.
genauso ist es... befinden sich die Sensoren auf einer Ebene, so dürfte es doch keine Unterschiede geben. Oder habe ich hier einen Denkfehler ?
nobile
Super, ich lese die Bedienungsanleitung und dann habe ich keinen Fehlfokus
mehr.![]()
Nicht Denkfehler... Wir hirnen hier ja seit Monaten, was es damit auf sich haben könnte.
Der einzige Unterschied, der MIR da einfällt ist die Tatsache, dass das mittlere Feld bei lichtstarken Objektiven in einen empfindlicheren Modus umgeschaltet wird und sich so zum einem Doppelkreuzsensor wandelt