Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die aber eben fast alle "alte" 70Ds betreffen. Von daher ist es nun wirklich nicht auszuschliessen, dass in neuen 70D das Problem nicht mehr auftritt.Reichen Dir denn nicht 670 Seiten/10 Posts?
Moin pj, ich habe meinen post präzisiert.
Bei dem derzeitigen Preis der 70D unbedingt zugreifen wer sie brauchen kann![]()
Ich glaub du gehörst auch zu einer anderen Zielgruppe ;-)
Wann gibt's die 1er für Dich?![]()
Ich gehe fest davon aus das das Problem gelöst wurde.
Nicht auszuschließen ist aber das irgendwo im Lager bei manchem Händler noch ein altes böses Exemplar liegt, daher kurz testen und gut ist.
Meine 70d hatte Top funktioniert, ich gab sie zum reinigen und justieren und bekam auf einmal nen komplett neuen Body, so rum gehts auch mal. .
Grund weiß ich keinen, beschwere mich aber auch nicht
Bei dem derzeitigen Preis der 70D unbedingt zugreifen wer sie brauchen kann![]()
Servius kannst Du bitte die alte und die neue Serien Nummer einmal senden, werde meine bald zum service senden. Gruss e.t.wug
Ich gehe fest davon aus das das Problem gelöst wurde.
Nicht auszuschließen ist aber das irgendwo im Lager bei manchem Händler noch ein altes böses Exemplar liegt, daher kurz testen und gut ist.
Meine 70d hatte Top funktioniert, ich gab sie zum reinigen und justieren und bekam auf einmal nen komplett neuen Body, so rum gehts auch mal. .
Grund weiß ich keinen, beschwere mich aber auch nicht
Im Vergleich zu meiner 1100D finde ich, muss die 70D repariert/justiert werden.
Und hier? Beide Kameras gleiche Einstellungen.