Gast_379481
Guest
Dann habe ich ja nur noch die 2x FlexiZone und die Gesichtsverfolgung für LiveView.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So mit dem 30mm müsste es bei 0 sogar passen, aber ich erhalte hier auch hin und wieder Ausschuss also leicht unschärfere Fotos.
Getestet bei Blende 1.4
Ist das normal?
Das erstaunliche ist das 18-135 STM. Das ist messerscharf egal wie oft ich fokussiere bei Justierung 0.
Erzähle doch bitte nicht sowas. Der Kamerabody wird nur als Referenz genutzt. Am Body selber wird rein gar nichts geändertDen Body würde ich aber vermutlich eher nicht mitschicken, wer weiss ob die Fremdhersteller da nicht noch den Body dejustieren.
An der Kamera dürfen sie nicht dran schrauben, genauso wie Canon nicht am Tamron etwas machen dürfen.Den Body würde ich aber vermutlich eher nicht mitschicken, wer weiss ob die Fremdhersteller da nicht noch den Body dejustieren.
Probier mal bei bei 3-5mDie Entfernung war ca. 1 bis 1.5 Meter auf den Karton.
Ein dezentriertes Objektiv müsste bei gleichem Bildauschnitt aber immer die gleiche Unschärfe zeigen. Hier geht es um den Fokus der LinseDer Objektivthread ist voll von dezentrierten Sigma 30mm 1,4. Insofern kann man da glaube ich einiges ableiten.