• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

70-300 IS USM das kann doch nicht so schwer sein?

Freitag bestellt. Heute da! Und geht, ohne Front- oder Backfocus.
Ich gehe jetzt Testen. Der Pinsel ist bei einem 1/40 gemacht.

Viel Spass beim Testen!;)

...Ich würde mal mit chashback versuchen :)

Wie genmau mach ich das eigentlich ???

Hier stehts:

http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx

Also das Kaufen war nicht schwer und das Fotografieren geht auch! Der Cashbackbrief geht Montag raus. Dank Strobels Link ganz ohne Sucherei, ein CashbackScheckheft braucht man wohl nicht, habe ich auch nicht.

Hier etwas off-topic die ersten Bilder. Alles RAW, SmartSharpen und Save for Webdevices.

Und zum Vergleich eines mit dem alten 70-210 3,5-4,5.

Die Dame von Canon hat mir am Telefon gesagt, dass man kein Gutscheinheft mer benötigt, da diese nicht mehr verfügbar sind und nicht mehr gedruckt werden ;) (also auf die 06er Aktion bezogen)

@peachsummer

Kann ich mal kurz rumkommen und das Ding testen ? ;)

Hi Peachsummer! Glückwunsch zum Objektiv - ich kann es kaum erwarten.

Wäre gut zu sehen, welche Brennweite/Blende etc. Du für die Shots genutzt hast! Das mit dem Pinsel, aber auch die Personen, die Du abgelichtet hast.

:D

Also das Kaufen war nicht schwer und das Fotografieren geht auch! Der Cashbackbrief geht Montag raus. Dank Strobels Link ganz ohne Sucherei, ein CashbackScheckheft braucht man wohl nicht, habe ich auch nicht.

Hier etwas off-topic die ersten Bilder. Alles RAW, SmartSharpen und Save for Webdevices.

Und zum Vergleich eines mit dem alten 70-210 3,5-4,5.

Sind das 100% Corps, oder die gesamten Bilder?

Ich hab die Cam noch ned :(
Polfilter sind schon hier und GeLi liegt im Moment im Paketzentrum und wird wohl Dienstag eintrudeln ?
Aber das 70-300 mag mich ned.

Mi 04.04.2007 08:16

vielen Dank für Ihre Bestellung bei redcoon und Ihre Zahlung.

Wir werden Ihren Auftrag xxxxxxx umgehend bearbeiten und
die bestellte Ware versenden.

Kann aber auch sein das es wie die GeLi einfach im Oster Paketstau hängt... Schad hätt gern mit fotografiert über Ostern :rolleyes:

So, habe mir heute auch eins gegönnt, 569 Euronen bei IPS in HH. Zwar etwas teurer als im Netz, konntes aber testen und sofort mitnehmen:D

So, habe mir heute auch eins gegönnt, 569 Euronen bei IPS in HH. Zwar etwas teurer als im Netz, konntes aber testen und sofort mitnehmen:D

Hätte ich wohl auch machen sollen ...

Sehr geehrter Herr Satras,

Leider befindet sich das von Ihnen genannte Gerät derzeit noch nicht bei uns auf Lager.

Sobald wir die Ware verfügbar haben, wird Ihr Auftrag umgehend weiterbearbeitet und die von Ihnen erteilte Bestellung wird schnellstmöglich unser Haus verlassen.
Sie erhalten auch noch einmal eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Ware unser Haus verlässt.

:grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

was ein beschiss... erst brauchen die 7 Tage um zu bestätigen das mein Geld bei denen ist und nun ist es nciht mehr auf lager ???

Ich habe das meine seit 4 Tagen :D

Was ich bis jetzt sagen kann: der IS ist der Hit !
Geht allerdings auch gut auf die Akkuleistung :eek:

Wo hast du deins gekauft ? Bin auch aus DU :)

Über Amazon bei Foto Köster in Münster. Dafür nicht warten zu müssen hab ich aber gut 40 € mehr bezahlt. Bist Du auch beim Treffen morgen im Landschaftspark dabei ? Dann könntest Du es schon mal ausprobieren ;)

Wolf

Zuletzt bearbeitet:
habe mein 70-300 IS USM getsern von Wiesenhavern in Hambrug abgeholt und gegen das Sigma 135-400 getauscht.
Suuuuuper geile Linse, Der IS ist der Hammer und der AF auch (ich bin nicht sehr verwöhnt:rolleyes:)!
Nur die falsche Geli haben sie mir gegeben....

Hallo zusammen

Seit 3 Tagen bin ich nun auch im Besitz des 70-300mm,
konnte eins im MM ergattern(angeblich das letzte).
Abgesehen davon das es sich anhört wie eine Pfeffermühle
und der AF etwas langsam ist bin ich total begeistert von der Linse,
macht super Bilder.

(ich musste das einfach mal loswerden:))

Abgesehen davon das es sich anhört wie eine Pfeffermühle
und der AF etwas langsam ist bin ich total begeistert von der Linse,
macht super Bilder.

Nun ja, mit dem Geräusch muss man eben leben. Mit ist aber aufgefallen das man es im Freien kaum noch hört. Wäre das Bild nicht stabilisiert worden hätte ich schon fast einen defekt vermutet.

Von dem IS bin ich dermaßen begeistert das ich ernsthaft überlege ob ich mir das EF-S 17-85 mm 1:4-5,6 IS USM auch noch zulegen soll. Dann hätte ich von 17-300 mm alles mit IS abgedeckt und könnte das Stativ öfter mal weglassen :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten