Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Tipp sollte auch "Technik direkt" sein. Die haben es zur Zeit für 527,00 EUR.
Ich hatte meins im Dezember dort bestellt und innerhalb von 2 Wochen bekommen. So konnte ich auch die Cashback-Aktion noch mitnehmen.
Gruß Sinni
Menge ArtNr. Bezeichnung Einzelpreis EUR
----- ------ ---------------------------------------------- ---------------
1 659237 Canon Gegenlichtblende ET-65 B 36,20
1 819180 Canon EF USM 4,0-5,6/70-300 IS 527,00
NEU
ist bereits für Sie bestellt
Ein genauer Liefertermin liegt
uns noch nicht vor.
Sie erhalten in Kürze Nachricht.
KREDITKARTE
Sehr geehrter Herr Satras,
Vielen Dank für Ihre Email.
Leider ist der Artikel # 819180 im Moment nicht an Lager.
Die Lieferzeit ist derzeit noch unbekannt.
Habe heute morgen auch bei redcoon bestellt und eben war die mail da das das objektiv ausgeliefert wurde!
Vielleicht halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden auch über die erste vorösterliche Testphase.
Ja, Nachnahme und mail von redcoon mit Sendungsverfolgungsnummer.
Ich mach meißt vorkasse, werd also noch etwas warten müssen
Namal sehen![]()
Wie kommts? das sind doch klasse Daten aber wieso is das so günstig im Vergleich zu anderen Modellen mit IS und ähnlicher Lichtstärke wie zb das 70-200 4l mit stabi....?
Ja und cashback bekomme ich auch, ist doch klar, oder! Es zählt das Rechnungsdatum, nicht das Bezahldatum.
Ich denke Canon ist so kulant.
Die "Preisentwicklung" bei Geizhals stützt Deine Aussage nicht wirklich.vor 2 wochen sind "komischer" weise die preise bei vielen händlern für das 70-300 IS USM um ~ 50 euro teurer geworden (lt. geizhals.at) - jetzt kommt ev. 50 euro CB für das Objektiv also im endeffekt der gleiche preis wie vorher![]()
Die "Preisentwicklung" bei Geizhals stützt Deine Aussage nicht wirklich.
Entschuldige, das hätte ich wirklich selbst am "Wien" erkennen können. Prinzipiell halte ich die pauschale Aussage, dass Händler die Preise wegen des Cashbacks anhöben, für falsch. Es mag einige Händler geben, die das tun. Andere tun es aber nicht. So zumindest mein Eindruck aus der 2006er Cashback-Aktion.ich beziehe mich auf Österreichische Preise (Amazon ist unter den Österreichischen Händlern gelistet).
Freitag bestellt. Heute da! Und geht, ohne Front- oder Backfocus.
Ich gehe jetzt Testen. Der Pinsel ist bei einem 1/40 gemacht.
danke das sind gute Infos mit denen ich was anfangen kannDie Verarbeitung ist simpler, ebenso die Technik und auch die Gläser. Das 70-300 IS schiebt einen Tubus raus wenn du zoomst. Die Frontlinse dreht sich. Es ist nicht so wirksam abgedichtet. 5,6 sind optisch viel leichter machbar als 4, ist eben so. Das 70-200 IS wird auch etwa schärfer sein, jedenfalls bei weniger gutem Licht. Kann auch sein das, das 70-300 IS einen Micro-USM hat und das 70-200 einen Ring-USM. Und ein klein wenig bezahlt man auch den roten Ring!
Ja und cashback bekomme ich auch, ist doch klar, oder! Es zählt das Rechnungsdatum, nicht das Bezahldatum.
Ich denke Canon ist so kulant, dass sie alle Cashback zurückerstattet. Den der Cashback war ja schon letztes Jahr und steht dieses Jahr nur auf der Liste, da sie immer noch nicht liefern können.