Was ist Schärfe... ein Zusammenhang aus vielen Parametern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schärfe_(Fotografie)
diese Art des Vergleichens ist schon interessant. Aus der Praxis kann ich zwar keine 6D und 20D vergleichen, aber einen ähnlichen Eindruck hatte ich beim Vergleichen der 450D und 7D. Die Bilder der 7D sahen bei Originaleinstellung deutlich blasser aus, die 450D wirkte "Schärfer", und das bei gleicher Sensorgröße.
.
Unter RAW-Entwicklung sah das denn zum Glück anders aus und die 7D konnte aufholen, die 450D denn abhängen.
die Interne Abstimmung ist bei den Kameras unterschiedlich, so dass ein direkter Vergleich der JPG schon zu überraschenden Ergebnissen kommen kann.
Zudem auch der Filter eine Rolle spielt, und die 6D intern stärkere Bildverbesserung auf JPG ausübt. Das kann/wird natürlich auch etwas Auswirkung haben, da möchte ich mich jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

, da ich es nicht direkt vergleichen kann.
Wenn ein Vollbild verglichen wird, denn werden die Unterschiede schon krasser, klaro, und bei höheren ISO wird es denn für die 20D doch mehr als eng... selbst bei deinem Test/Vergleich. Die Schärfe wird bei JPG und hoher Iso der 6D aber abnehmen, da das Rauschen stärker unterdrückt wird.
Was gefälliger wirkt, das darf jeder für sich entscheiden.
bei voller Ausnutzung des Sensors wird die 20D aber kaum mithalten können. Bei Detailbetrachtung eines bestimmten Tests kann das anders sein/wirken