Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pixeldichten der kompakten auf dslr-sensoren ist doch unfug - wie soll man denn diese datenmengen verwalten?![]()
Wirklich ?Canon hat vor ein paar Monaten schon mal den Prototypen eines 50 Mpixel APS-H Sensors gezeigt. Magst Du immer noch wetten ?
![]()
... mit dem Dynamikumfang von gutem Dia-Film!![]()
Sehe ich auch so. Ich verstehe irgendwie auch nicht, warum gerade dem Diafilm so großartige Leistungen wie Dynamikumfang und fast schon grenzenlose Auflösung angedichtet werden.Klingt nach Rückschritt.
Klingt nach Rückschritt.
Komisch, ich habe erst am Wochenende noch Bilder vom ach so guten Fuji Velvia 50 gesehen und gedacht - verdammt, so schlecht in Bezug auf Dynamik habe ich den gar nicht in Erinnerung, so schlecht bezüglich der Dynamik gerade bei Gelb kann der gar nicht sein - aber er war so schlecht. Man verbrämt in der Erinnerung das Vergangene doch erheblich...Sehe ich auch so. Ich verstehe irgendwie auch nicht, warum gerade dem Diafilm so großartige Leistungen wie Dynamikumfang und fast schon grenzenlose Auflösung angedichtet werden.
Komisch, ich habe erst am Wochenende noch Bilder vom ach so guten Fuji Velvia 50 gesehen und gedacht - verdammt, so schlecht in Bezug auf Dynamik habe ich den gar nicht in Erinnerung, so schlecht bezüglich der Dynamik gerade bei Gelb kann der gar nicht sein - aber er war so schlecht. Man verbrämt in der Erinnerung das Vergangene doch erheblich...
Genau, und die 10D hat vom Gefühl her weniger gerauscht als die 7D heute - was für ein Humbug einem das eigene Gefühl antut! Glücklicherweise ist das allerdings auch schnell zu wiederlegen, dafür muss ich nur meine ISO-1600 Bild aus der 10er heraussuchen und mir vor Augen führen wie gut die 7D demgegenüber aussieht...Vielleicht mit einer der Gründe warum es Neuentwicklungen bei manch' "altem Hasen" schwer haben? Früher war ja (gefühlt) alles besser...![]()
canonrumors "weiß" seit vorgestern was Neues über die 60d:
...
Ich finde, das ist das, was man erwarten durfte.
Wäre ja geil, glaube ich aber nicht dran, das ganze is ziemlich revolutionär. Passt nicht zu Canon, APS-H war schon immer der 1D Serie vorbehalten. Außerdem is das hier OT. Das wird nicht die 60D sein.
... Aber hast recht, ist OT.
Passt nicht zu Canon, APS-H war schon immer der 1D Serie vorbehalten.
... und die einstelligen Zahlen waren schon immer dem KB-Format vorbehalten. Dann kam die 7D!![]()
Mir war nicht klar das die 1D Serie einen KB Sensor hat, man lernt nie aus.