Hast Du überhaupt schon was? Oder ging's Dir nur darum, auch mal was zu schreiben. Wenn's Dir nur um's Schreiben geht, dann probier mal Word...![]()
Was ist denn los?
Haste schlechte Laune, weil die 60D nicht kommt...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du überhaupt schon was? Oder ging's Dir nur darum, auch mal was zu schreiben. Wenn's Dir nur um's Schreiben geht, dann probier mal Word...![]()
Canon schmeisst alle 15 Monate neuer "Konsumer Cams" mit ner neuen Nr. auf den Markt. Wie langweilig. Wenn ich heute meine 30D Fotos betrachte, bin ich immer noch überwältigt von der Feinzeichnung im Detail. Da kommt sogar meine "antike" 500D nicht mit. Allerdings hat die wieder mehr Farbgenauigkeit. Im Prinzip sind es aber die Optiken. Optiken bringen erst die eigentliche Faszination der Fotografie zustande und machen den wirklichen Unterschied aus. Die Cam ist nur für den Transport auf die Speicherkarte zuständig. So seh ich das.
man sieht praktisch keine Unterschiede ob an dem Rohr jetzt eine XD, XXD oder XXXD angebracht war.
Noch dazu wo sie im Moment kaum was hätten für eine 60D (kein digic V oder so...)
Du bist beleidigend.Exakt so sehe ich das auchSofern man es nicht weiter als bis zum Planespotter gebracht hat
![]()
Du siehst auch in 90% der Anwendungen keinen Unterschied zwischen 1DsIII und 450D. Die Trefferquote mit 1er ist aber signifikant höher. Im Bild siehst du keinen Unterschied zwischen 500D und 1DIV, nur das du mit 1DIV beim Sport eine Trefferquote von 90-100% hast, mit der dreistelligen vielleicht 10-30%. dem Bild siehst du das erst an, wenn du mit dreistelliger kein Bild geschafft hast, das wirst du dann aber auch nicht in einer Community sehen könnenmuss man sich in den diversen Flugzeugbilderdatenbanken nur mal die Fotos z.B. mit dem EF 100-400 und jeweils mit den gägngigen Canon-Modellen heraussuchen lassen - man sieht praktisch keine Unterschiede ob an dem Rohr jetzt eine XD, XXD oder XXXD angebracht war.
Das bleibt dir frei überlassen, aber überlasse anderen doch bitte auch die Freiheit, zu kaufen was sie wollen und verurteile sie nicht als dumm bzw. "Lustkäufer".Denke mal von einer XXXD zu einer XXD kann man aufgrund der Größe noch nachdenen (Geschmacksfrage) aber weiteres upgrade von einer XXD scheint mir eher in Richtung Lustkauf zu gehen. Ich werde mich daher erst um eine neue XXD kümmern, wenn meine 40D amtlich wirklich tot ist.
Image ist durch nichts zu ersetzen und die 1er sind absolute Imageträger von technischer Überlegenheit. Die 1DsIV wird Zeit, morgen ist letzter Tag der PMA.da Canon zusammen mit der 550D und evtl. noch 7D auf dem Massenmarkt wesentlich mehr verdient als mit Profigerät. Und dieser Markt darf nicht kampflos der Konkurrenz überlassen werden...
Du siehst auch in 90% der Anwendungen keinen Unterschied zwischen 1DsIII und 450D. Die Trefferquote mit 1er ist aber signifikant höher. Im Bild siehst du keinen Unterschied zwischen 500D und 1DIV, nur das du mit 1DIV beim Sport eine Trefferquote von 90-100% hast, mit der dreistelligen vielleicht 10-30%. dem Bild siehst du das erst an, wenn du mit dreistelliger kein Bild geschafft hast, das wirst du dann aber auch nicht in einer Community sehen können. Bildqualitativ ist es wirklich ziemlich egal, ob da eine 550D/50D/7D dranhängt, nur ob du überhaupt ein Bild schaffst, das ist die Frage.
Stattdessen wir wohl ab dem Erscheinen der 60D direkt nach der 70D gefragt.![]()
Aha und wie kommst du auf so einen Sinnfreien Kommentar?
Die 50D ist jetzt genau die 18 Monate alt die der Zyklus bis jetzt immer war bei xxD, da ist es doch logisch einen Nachfolger zu erwarten. Als ob kurz nach erscheinen der 50D schon nach der 60D gefragt worden wäre.
Sie haben nunmal jetzt die 7D und werden sicher nicht noch eine 60D raus bringen, nicht jetzt wo sie ohne 60D die Leute zur 7D zwingen (oder zumindest glauben das zu tun).
Der Eröffnungsbeitrag von "60D Rumors" vor 315 Seiten ist ... "9" ... in Worten ... "NEUN" Monate alt! Klingelts?![]()
Btw. könnte vielleicht jemand schreiben, was canonrumors spricht.... irgendwie ist die Seite momentan nicht erreichbar. Thx im vorraus!
....und die 550D kam 10 Monate nach der 500D, so what? 9 Monate ist nicht direkt nach dem Erscheinen
40D auf 50D ging innerhalb eines Jahres... was bei der 550D eigentlich auch ursprünglich angenommen wurde... dass es dann noch schneller ging war eher überraschend.
Canon bringt die Kameras raus, wann Canon will, ist mein Eindruck... und nicht nach einem fixen Produktzyklus...
Edit:
350D auf 400D 18 Monate
400D auf 450D 18 Monate
450D auf 500D 14 Monate
20D auf 30D 18 Monate
30D auf 40D 18 Monate
40D auf 50D 12 Monate
Ja das stimmt auch irgendwie, die 7D hat die 60D wohl aufgehalten![]()
Mein Tipp ist, dass sie die 60D im Herbst zur Photokina bringen.