und das wäre????
gruss superbruno85
gruss superbruno85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon sollte sich gefälligst auf wichtigere Dinge konzentrieren als auf eine 60d im haarbreiten Raum zw. 50d und 7d.![]()
Canon sollte sich gefälligst auf wichtigere Dinge konzentrieren als auf eine 60d im haarbreiten Raum zw. 50d und 7d.![]()
Na, es wird wohl eine 60D mit umfangreicher Videofunktion. Was sollen sonst die Regie-Stühle auf der Einladung?
Wenn sie erscheint, hier wohl innerhalb fünf Sekunden ein Alrm mit etlichen Threadswann und wo werd ich erfahren wann zb eine 60d und 550d auf dem markt kommen wird?
wann und wo werd ich erfahren wann zb eine 60d und 550d auf dem markt kommen wird?
mfg daniel
ich glaub auch nicht an eine 60d mit videofunktion weil für was gibt es dann eine 7d?
Das wird durch andauernde Wiederholung auch nicht korrekter. Die 7D ist für Landschafts-, Makro- und Naturfotografen ebenso das Nonplusultra, eben weil sie eine hohe Auflösung mit für den jeweiligen Bereich wichtigen Funktionen kombiniert...Die 7D ist eine reine Sport/Action Kamera.
Bis übermorgen meinst du?Wartet ab bis morgen; das "glaskugeln" hat ein Ende und hier gibs wieder etwas ruhigere Gemüter.![]()
Ja No Na, natürlich kann man alles andere damit auch machen aber der Sinn der 7D ist Sport/Action.
.