• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New battery LP-E8
New battery grip

DAS ist keine Überraschung :evil: :D

ich kann CR eigentlich nicht glauben - die haben doch NIE vernünftige vorschläge, außer vllt cr3-zeug...

eine neue rebel wäre ja wohl das bescheuertste was möglich ist...

Da ja - so wie es aussieht - am 9.2. nur eine 1D und ne 2000D rauskommen, wird dieser thread hier noch sehr lang...

Da ja - so wie es aussieht - am 9.2. nur eine 1D und ne 2000D rauskommen, wird dieser thread hier noch sehr lang...

?? Wie kommst auf den schiefen Ast?

Wer sagt das?
Jetzt ist seit Ewigkeiten die Rede davon, dass am 9. die 60D und noch eine andere kommt. Wieso solls jetzt auf einmal keine 60D mehr geben?!

Dass eine Rebel kommt ist aber sowas von einem riesigen Schwachsinn, ichs sags gern noch ein hundertstes Mal, die 500D ist 10 Monate alt!! Glaubt ihr allen ernstes die erneuern eine Kamera die noch nicht einmal 1 Jahr alt ist? Noch dazu wo die in ihrer Klasse ja wunderbar up to date ist? Was sollte man an der 500D erneuern?! Da würden sie sich doch ins Knie schießen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine 2000D kommen wird. Ich denk Canon wird diese Reihe nicht weiter führen. Denn wofür? Bei der Einführung der 1000D war fast überhaupt kein Unterschied zur nächst höheren Klasse (xxxD)
Die 1000D hat m.M.n. überhaupt keinen Sinn gehabt.

Damit wäre die 2. Kamera einfach die 1Ds und alles würde Sinn ergeben ;)

Aber in 1 Woche sind wir schlauer, *freu* :P

Der war gut :lol:

Ich hoffe aber doch, dass wir mit der 60D etwas aufgetischt bekommen, was nicht in guinnes buch des bildrauschens eingeht, wie die 7D über die ja immernoch heftig gestritten wird.
(Ich glaub ich muss mir selber mal eine zulegen. Dann kann ich wenigestens mitreden :D)

Der war gut :lol:

Ich hoffe aber doch, dass wir mit der 60D etwas aufgetischt bekommen, was nicht in guinnes buch des bildrauschens eingeht, wie die 7D über die ja immernoch heftig gestritten wird.
(Ich glaub ich muss mir selber mal eine zulegen. Dann kann ich wenigestens mitreden :D)

ersetze "Guinnes buch" mit "Münchhausen", dann passt es. :evil:

Frank

Da habt ihr eure 2 cams :lol:

Stock information
The stock system at a large retail chain appears to have struck again.

Both cameras have a street date of March 28, 2010

SD1200 “A” (SD1200 Replacement)
12mp
3x Zoom
2.5″ LCD
UPC: 013803119534
Model: 4214B001

SD780 “A” (SD780 Replacement)
12mp
4x Zoom
2.7″ LCD
UPC: 013803119251
Model: 4181B001

There was no mention of any other camera, including the rumored T2i. More info will be sent my way if it’s found.

cr

Klar, und auf die DSLRs verzichtet Canon diesmal :rolleyes:
Es hieß auch, Canon lässt die PMA sausen und konzentriert sich auf die CES in den USA. Was ist auf der Messe gekommen? 70-200 II und 2x WFT - das war's. Eine Konzentration hätte ich mir anders gedacht. Hätten doch gleich sagen können, Messen lassen wir dieses Jahr aus, weil da kommt nichts neues!

???
AF: Wozu 51 Sensoren? 19 gute reichen völlig!
Auflösung: na ja, weniger als 15mp ist schon ein wenig mickrig.
Speicher: wozu denn SD? nimmt nur unnötig Platz weg.

Also wozu hier das Gemeckere über den 7D AF, das ist ja wohl extrem überzogen.
Am besten du entsorgst dein Canon Zeug möglichst schnell.

Wozu eigentlich AF? Für Weicheier, ansonsten Katzeye und MF.......:D

Laut cr will eine spanische Webseite angeblich Spezifikationen der 60D haben..

canonrumors.com schrieb:
From Canonista via DPReview
A spanish sites claims to have the specs for the upcoming 60D.
Specifications:
18mp
6.3fps
DIGIC IV
24p & 30p HD (It lists 36fps, I’m assuming typo)
Announced February 4, 2010.

Falls jemand des Spanischen mächtig ist: http://www.fotoactualidad.com/2010/02/canon-60d-el-04-de-febrero-confirmado.html
CR1.. von demher, naja..
Mal abwarten was der 9.2. bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten