New battery LP-E8
New battery grip
DAS ist keine Überraschung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
New battery LP-E8
New battery grip
Da ja - so wie es aussieht - am 9.2. nur eine 1D und ne 2000D rauskommen, wird dieser thread hier noch sehr lang...
Aber in 1 Woche sind wir schlauer...
the same procedure with every camera james!Und die Rauschdiskussion geht weiter![]()
Der war gut
Ich hoffe aber doch, dass wir mit der 60D etwas aufgetischt bekommen, was nicht in guinnes buch des bildrauschens eingeht, wie die 7D über die ja immernoch heftig gestritten wird.
(Ich glaub ich muss mir selber mal eine zulegen. Dann kann ich wenigestens mitreden)
Da habt ihr eure 2 cams![]()
Klar, und auf die DSLRs verzichtet Canon diesmal![]()
Es hieß auch, Canon lässt die PMA sausen und konzentriert sich auf die CES in den USA. Was ist auf der Messe gekommen? 70-200 II und 2x WFT - das war's. Eine Konzentration hätte ich mir anders gedacht. Hätten doch gleich sagen können, Messen lassen wir dieses Jahr aus, weil da kommt nichts neues!Klar, und auf die DSLRs verzichtet Canon diesmal![]()
???
AF: Wozu 51 Sensoren? 19 gute reichen völlig!
Auflösung: na ja, weniger als 15mp ist schon ein wenig mickrig.
Speicher: wozu denn SD? nimmt nur unnötig Platz weg.
Also wozu hier das Gemeckere über den 7D AF, das ist ja wohl extrem überzogen.
Am besten du entsorgst dein Canon Zeug möglichst schnell.
Wozu eigentlich AF? Für Weicheier, ansonsten Katzeye und MF.......![]()
Wozu eigentlich Katzeye? Der Entfernungsring tut's doch auch![]()
canonrumors.com schrieb:From Canonista via DPReview
A spanish sites claims to have the specs for the upcoming 60D.
Specifications:
18mp
6.3fps
DIGIC IV
24p & 30p HD (It lists 36fps, I’m assuming typo)
Announced February 4, 2010.