• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das wäre????

gruss superbruno85

Canon sollte sich gefälligst auf wichtigere Dinge konzentrieren als auf eine 60d im haarbreiten Raum zw. 50d und 7d. :rolleyes:

:confused: Die 60D wäre die Nachfolgerin der 50D, also KEIN zusätzliches Modell. Oder hast du dich vertippt und meintest die 500D?
Egal, ich warte einfach ab, was Canon dazu sagt - die werden schon wissen, was sie vorhaben ;)!

Hoffentlich kommt bald die 60D.
Dann kann ich mir endlich die 50D leisten. Diese wird ja dann erfahrungsgemäß in massen hier im Forum gebraucht angeboten. Und der Preis wird dann demzufolge sinken:D

wann und wo werd ich erfahren wann zb eine 60d und 550d auf dem markt kommen wird?
mfg daniel

Das kann ich dir jetzt schon sagen.
Es wird keine 550D geben, das ist so sicher wie das Amen im Gebet!
Glaubst du wirklich die bringen einen Nachfolger raus wenn die Kamera gerade mal 10 Monate, noch nicht mal 1 Jahr alt ist?! Und noch dazu völlig up to date ist, mit Video und allem..? Wofür? Wär doch völliger Schwachinn, genausogut könnten Sie die 7D jetzt schon erneuern. :ugly: Ganz sicher nicht ;)

Wann eine 60D rauskommen könnte steht dann auch sicher auf der Canon Seite.

ich kann es mir eben auch nicht vorstellen.
ich glaub auch nicht an eine 60d mit videofunktion weil für was gibt es dann eine 7d?
aber lassen wir uns überraschen.
mfg daniel

ich glaub auch nicht an eine 60d mit videofunktion weil für was gibt es dann eine 7d?

Das hatten wir auch schon 1000 mal. Die 7D ist eine reine Sport/Action Kamera. Außerdem hat sie unzählige Extras und war zu einem ganz anderen Preis angesiedelt als die Zweistelligen. Die hat mit der 2Stelligen Serie überhaupt nichts zu tun.

Eine 60D wird vermutlich Video und besseres Rauschen als die 7D haben, und biliger sein, dafür nicht all diese Extras und keine Sport Kamera. Da ist sehr wohl ein riesen Unterschied.

Wartet ab bis morgen; das "glaskugeln" hat ein Ende und hier gibs wieder etwas ruhigere Gemüter.;)

Bleibt zu hoffen, daß der WB bei der 60D etwas besser funktioniert wie bei der 50D.
Trotz des Firmware-Update hat meine immer noch eine deutliche Tendenz in Richtung Magenta. Dies sowohl in AWB als auch wenn ich auf Sonne... gehe. Bilder (RAWs) aus meiner 50D habe ich bis dato noch nie benutzen können ohne selbst den WB einstellen zu müssen. Auffallend ist das vor allem, wenn man mit 2 unterschiedlichen Kameras fotografiert und die Bilder in einer Serie aneinander anpassen muß. Das gefällt mir eher weniger und wird hoffentlich auch nicht mehr so sein bei der 60D.

Gruß Peter

Die 7D ist eine reine Sport/Action Kamera.
Das wird durch andauernde Wiederholung auch nicht korrekter. Die 7D ist für Landschafts-, Makro- und Naturfotografen ebenso das Nonplusultra, eben weil sie eine hohe Auflösung mit für den jeweiligen Bereich wichtigen Funktionen kombiniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten