Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön, dass das Gerede um einen Nachfolger zunimmt. Dann wird die 50D endlich mal gelobt.
Was ich aber nicht verstehe sind Kommentare wie, endlich mal 9 Kreuzsensoren statt Einem. Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, hat die 50D bereits 9 Kreuzsensoren
...Was ich aber nicht verstehe sind Kommentare wie, endlich mal 9 Kreuzsensoren statt Einem. Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, hat die 50D bereits 9 Kreuzsensoren und da es um den Nachfolger der 50D geht beziehe ich das auch auf diese Kamera.
...
stimmt, die 50D hat bereits 9 Kreuzsensoren, von denen der mittlere ein doppelter Kreuzsensor ist (gerade + diagonal ausgerichtete übereinander).
Woher wisst ihr eigentlich, dass der AF (40D/50D) der gleiche ist? Selbst bei (Doppel)Kreuzsensoren gibt es Unterschiede.
SD-KarteWarum sowas?
Weil bei Cf bei 128 Gb Ende ist.
Die sollen mal schnellnauf Sdxc und exfat umstellen.
Egal, was wirklich kommen mag. Ich bin gespannt.![]()
In öffentlichen Schreiben würde ich auch Wischiwaschi reinschreiben, denn interne Entwicklungsstrukturen (= Firmenknowhow angesammelt über Jahre) lassen sich relativ gut anhand von Fix/Releaseauflistungen auskundschaften.
Ich überhaupt nicht
Was soll denn kommen, außer Kinderkram á lá Video
Wenn die "Innovationen" bei Canon so weitergehen unterscheidet sich die 90D von der 80D nur noch durch verchromte Gehäuseschrauben
Ich wünsche mir Innovationen und eine Weiterentwicklung beim Endverbraucher. Dümpelnde Dorfteichenten und das Kitschpostkarten-Geknipse werden mit einer 60D auch nicht prickelnder.Ach ja: wo sind eigentlich die "Innovationen" bei den anderen Herstellern?
Vielleicht kommt ja mit der 60D Vollformat?