• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Update der Forumssoftware heute!

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, und planen den Beginn heute, 24.07.2025, gegen 15:00 Uhr.
    Stellt Euch also bitte darauf ein, dass es zu Unerreichbarkeiten kommen kann.
    Wir werden alles tun, um so schnell wie möglich wieder online zu sein.
    Euer DSLR-Forum Team
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 60d rumors

Na ja! Ich glaub die meisten hier gehen schon davon aus das Canon noch etwas im Bereich DSLR präsentieren wird... Die Frage ist nur was! Mittlerweile sind ja hier alle Rumors vereint. Von 2000D über 60D bis hin zu 7D! Alles dabei.... Mal schauen was es letztendlich für Ankündigungen werden...

:ugly:

Auch wenn Canon jetzt noch nicht verraten würde was genau da kommt könnten sie wenigstens mal sagen ob es eine einstellige, zweistellige oder gar eine vierstellige wird. :grumble:

Ich bräuchte für das nächste Wochenende eine neue Kamera und die 50D ist schon so gut wie gekauft aber wenn dann wirklich eine 60D vorgestellt wird dann beiße ich mir in den Hintern. Und wenn ich jetzt alles umorganisiere um ohne die 50D auskommen zu können und es kommt keine 60D beiße ich mir ebenfalls in den Hintern. :grumble:

Lieber Herr Canon. Sagen Sie mir: Wird das Emblem 2 Zahlen tragen, nur eine Zahl oder gleich ne Wagenladung voller Zahlen?

Ich bräuchte für das nächste Wochenende eine neue Kamera und die 50D ist schon so gut wie gekauft aber wenn dann wirklich eine 60D vorgestellt wird dann beiße ich mir in den Hintern. Und wenn ich jetzt alles umorganisiere um ohne die 50D auskommen zu können und es kommt keine 60D beiße ich mir ebenfalls in den Hintern. :grumble:

Kauf die 50D :rolleyes: Von der Vorstellung bis zur Markteinführung vergehen ja auch noch etliche Wochen, selbst wenn sie nächste Woche vorgestellt würde, was nicht der Fall sein wird.

Ich würde die Chance das eine 60D vorgestellt wird bei 100% sehen. Warum sollte Canon keine bringen? Sie haben den Zyklus auf 12 Monate verkürzt und mit der Videofunktion gibt es ein Feature das in die 2 stelligen einfließen muss, nachdem es ja auch in der 500D schon drin ist.

Ob du die aber dann direkt kaufen musst steht auf einem anderen Blatt. Ich werde nie wieder eine Kamera direkt bei Markteinführung kaufen. Das habe ich bei der 40D getan. Keine 6 Monate später war der Preis schon soviel gesunken, das ich mich echt geärgert habe soviel Geld dafür bezahlt zu haben.

Ob du die aber dann direkt kaufen musst steht auf einem anderen Blatt. Ich werde nie wieder eine Kamera direkt bei Markteinführung kaufen. Das habe ich bei der 40D getan. Keine 6 Monate später war der Preis schon soviel gesunken, das ich mich echt geärgert habe soviel Geld dafür bezahlt zu haben.

Naja, die Preise werden immer fallen und es wird auch immer die nächste Generation Kameras kommen .. so gesehen könntest Du ewig warten.

Aber da wir ja wohl kurz vor der Vorstellung der neuen DSLR's stehen macht es natürlich sinn noch etwas Geduld zu haben.

M.

Naja, die Preise werden immer fallen und es wird auch immer die nächste Generation Kameras kommen .. so gesehen könntest Du ewig warten.

Der Preis der 40D ist innerhalb sehr kurzer Zeit sehr stark gefallen, das war schon ein abschreckendes Beispiel. Meistens bleiben die Preise der neuen Kameras etwas stabiler.

Auch wenn Canon jetzt noch nicht verraten würde was genau da kommt könnten sie wenigstens mal sagen ob es eine einstellige, zweistellige oder gar eine vierstellige wird. :grumble:

Lieber Herr Canon. Sagen Sie mir: Wird das Emblem 2 Zahlen tragen, nur eine Zahl oder gleich ne Wagenladung voller Zahlen?

Leih dir doch eine bei Calumet oder sonst wo! Das erspart viel Nerven und ausprobieren kannst du sie auch gleich.

Der liebe Herr Canon wird es dir schon sagen, wenn der Herr Canon es geplant hat. Nur weil irgendwelche Gerüchte durchs Internet kreisen, soll der Herr Canon gleich die Kollektion der nächsten 3 Jahre offenlegen?

Na ja! Ich glaub die meisten hier gehen schon davon aus das Canon noch etwas im Bereich DSLR präsentieren wird... Die Frage ist nur was! Mittlerweile sind ja hier alle Rumors vereint. Von 2000D über 60D bis hin zu 7D! Alles dabei.... Mal schauen was es letztendlich für Ankündigungen werden...

:ugly:

Und was ist mit einer neuen 1D?
4 Kameras, aus jedem Preissegment eine? Klingt unrealistisch.

Warum sollte es eine neue Vierstellige geben? Die 1000D hat alles was ein Einsteiger braucht, da galt es nur das Marktsegment zu besetzen. Nikon hat, soweit ich weiss, seine D40 schon seit 2006 draußen. Die 1000D-Zielgruppe ist nicht auf schnelle AF & Bildfolge sowie große Sucher fixiert.

Also entweder ist es ein Wechselobjektiv oder fest eingebaut, beides geht nicht;)
Also so eine Ep-1 von Canon wäre auch prima, allerdings glaube ich dass das noch ein Jahr dauert bei Canon und Nikon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten