Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
All signs point to August 19
According to a Danish site, Canon will be making their next round of PowerShot & EOS announcements August 19, 2009.
http://zoom.comon.dk/nyheder/Nyheder-fra-Canon-19-august-1.237240.html
The PowerShot lineup will receive its updates. There will also be 2 SLR’s according to multiple sources. The obvious 60D/7D camera and a 2000D/T1.
Another email stated August 25, 2009 would be the day for announcements, but my money is on the 19th.
Daran glaub ich nicht: RAW video out.On the Red user forum [Red] there was a message asking about video DSLRs.
This interesting response.
"If you are looking at DSLR you should wait. I had a conversation with a Canon rep during the DGA meet last weekend. He advised me to sell my T1i before the second week of September. Apparently there will be a new one coming out with 24p and , possibly, RAW video out from Canon. Priced around $1500. S35 sensor and Eos mount for use with all Canon glass."
Note - an S35 sensor is similar to the normal canon crop (x1.6) sensor
How about the 50D successor on the 19th of August, with the 1D3 replacement (new name not 1D Mk IV) for the 17th of September? [POTN]
Die Gerüchte werden immer unglaubwürdiger:
Gerade hat northlight-images.co.uk das veröffentlicht:
Daran glaub ich nicht: RAW video out.
Gruß Michael
1D Mk IIIn oder 1D Mk V.Mal eine blöde Frage:
Wenn der Nachfolger einer 1D Mark III nicht 1D Mark IV heißen soll, was käme bei Canons Nomenklatur dann eigentlich noch für ein Name in Frage?
Oder 3D. Aber da gäbe es auch noch 2D 4D 6D 7D 8D und natürlich 9D.
Ne gibts nicht, denn das wären dann alles keine Nachfolger einer 1er. Denn eine EOS-1 ist eine EOS-1 ist eine EOS-1. Und kann eigentlich nicht durch eine "strichlose" EOS xD ersetzt werden.![]()
Steht wo geschrieben? Canon Kann seine Produkte nennen wie sie wollen. Der Nachfolger vom Vectra C hießt ja auch Insignia und nicht Vectra D.![]()
...Mal eine blöde Frage:
Wenn der Nachfolger einer 1D Mark III nicht 1D Mark IV heißen soll, was käme bei Canons Nomenklatur dann eigentlich noch für ein Name in Frage?
Grüße
Peter
Ok, du weist es also auch nicht.
Was soll das heißen?
Ja, die 1er wird die 1er bleiben.
Nur ist das nirgens Fest gelegt, dass Canon sie "EOS-1" nennen MUSS!
Aber jedem sollte klar sein, das es eine "EOS-1" bleibt.