• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Aber ist doch echt egal, eigentlich?
Stimmt.
Hallo Kollegen und wirkliche "Rumor-Freunde",

wir sollten nicht den Grund aus den Augen lassen, der die Diskussion ausgelöst hat, statt uns in Einzeldarstellungen (z.B. Karton stimmt nicht … -die 7D war ja nur ein Beispiel!-) zu verlieren. Ich akzeptiere bei jedem Gerüchteportal (auch hier!), dass Entwürfe, Vorproduktionen bzw. deren Ideen in solchen Portalen geliefert werden (sonst mutieren solche Portale zum 'ad absurdum-Stand'), aber zügig oder schnell sollten sie sein, sonst sind Rumors-Portale uninteressant. Meine Faktenlieferungen sollten dazu dienen, dass einige Portale im Kochen von Gerüchten besser sind, als z.B. 'CR' und untermauerte dies mit Beispielen (andere Portale brachten den Namen und Typus '7D' bereits über 12 Monate vor der ersten Info von 'CR'). Zumal auch hier einige Kollegen mir Recht gaben und 'CR' beispielsweise nicht mehr als DAS Gerüchte- oder Newsportal ansehen, obwohl es das vom Namen für diese Marke sein sollte oder müsste und viele das so erwarten.

Sobald das jeweilige Produkt dann vorgestellt ist (und dann auch ALLE Bilder stimmen…!:p), brauchen wir kein Gerüchteportal mehr (z.B. 60D rumors o.ä.) und beschäftigen uns mit den Vor- und Nachteilen des 'fertigen' Produktes;).

Ergo WER hat WO etwas NEUES zur 60D gesehen, gelesen, gehört …? :) Das ist es doch, um das es HIER geht.:top:

Gruß
volker s.

Sobald das jeweilige Produkt dann vorgestellt ist (und dann auch ALLE Bilder stimmen…!:p), brauchen wir kein Gerüchteportal mehr (z.B. 60D rumors o.ä.) und beschäftigen uns mit den Vor- und Nachteilen des 'fertigen' Produktes;).
Falsch, dann nehmen wir erstmal die 60D auseinander, sehen amüsiert den Zweikämpfen zwischen 50D/7D/550D-Nutzern einerseits und 60D-Nutzern andererseits zu und beginnen die Spekulationen über die 600D, 7D MKII und 70D. :lol:

Falsch, dann nehmen wir erstmal die 60D auseinander, sehen amüsiert den Zweikämpfen zwischen 50D/7D/550D-Nutzern einerseits und 60D-Nutzern andererseits zu und beginnen die Spekulationen über die 600D, 7D MKII und 70D. :lol:

Natürlich und akzeptiert. Die Gerüchtestränge heißen dann auch so, wie die Letztgenannten (gibt es die schon??).

Genauso wird es kommen! LOL :D

Gruß

Prometheus

uuuhh, ich hab mir schon geschworen, dass ich bei erscheinen der 60D nichts in die bashing-threads schreiben werd... obwohl ich als 50D nutzer ja dann allen grund hab :D

Wieviel kostet die 60D? ;)

Es gibt die 7D derzeit für 1.300€, sollte die 60D so wie die 50D zum Start ebenfalls 1.300€ kosten und gleichzeitig lediglich eine abgespeckte 7D sein soll, haben wir ein kleines Problem. :D

Ich denke aber, dass die 60D mit DIGIC V, etwas besseren Video und 200€ günstiger als die 7D kommen wird.
So kann jeder seinen Fokus setzen. :)

Wen interessiert schon die UVP? Innerhalb kürzester Zeit wird die 60D dann bei 999,- liegen während die 7D wohl nicht mehr soviel im Preis verfallen wird. Und schon sind wieder alle Glücklich. Abgesehen davon wird die 60D sicher was haben was die 7D nicht hat. Manche werden das unbedingt haben wollen, andere werden es gar nicht brauchen.

Also um die Absatzzahlen einer kommenden 60D muß sich keiner Sorgen machen.

Edit: Hab gerade geschaut, aktuell ist der UVP der 50D bei 1.099,- und ich denk nicht das die 60D wesentlich darüber liegen wird. Somit wäre eine 60D preislich genau zw. 550D und 7D.

Schon toll wie man 3500 Beiträge über genau diese "Fakten" schreiben kann:

Sie kommt/Sie kommt nicht
Sie hat was neues,aber darf der 7D nicht das Wasser reichen
18MP; oder doch mehr? (heul nein bitte nicht,ich mag am liebsten 6MP,und keine Videofunktion!)
Schwenkbares Display
UVP; passt sie zwischen 550D und 7D?

war sonst noch was ? :D

...ja, haltet euch fest Leute - frische News von heute morgen:
Die 60D ist noch nicht da...

...newsflash! ***Update***

17.07.10 15:24 GMT+1

...60D ist immer noch nicht da! Wir halten Euch auf dem Laufenden! Folgt uns auf Twitter, facebook, XING, unserer Website und per RSS um stets "aktuell und sofort" zu erfahren was wir alles nicht wissen und wann die 60D nun endlich... nicht kommt! :D Juhu...

...ich geh dann mal fotografieren...

Gruß

Prometheus

Schon toll wie man 3500 Beiträge über genau diese "Fakten" schreiben kann:

Sie kommt/Sie kommt nicht
Sie hat was neues,aber darf der 7D nicht das Wasser reichen
18MP; oder doch mehr? (heul nein bitte nicht,ich mag am liebsten 6MP,und keine Videofunktion!)
Schwenkbares Display
UVP; passt sie zwischen 550D und 7D?

war sonst noch was ? :D

... also 6MP und KEINE Videofunktion... hey, dat gibbed ja schon! krass, hmm?

vllt bleib ich ja doch bei meiner :)

Der Thread zeigt doch eindrucksvoll wie sehr das Teil erwartet wird !
Dies sehe ich genauso. Zumal sich seit der 50D (welche auch schon seit geraumer Zeit erhältlich ist) auch einiges getan hat und zwischen 550D und 7D meiner Meinung nach noch ein Markt existiert. :cool: Ob sie nun 50D II oder 60D heißt steht ja dann auf einem anderem Papier. :eek: Passieren sollte jedoch nach den Perioden demnächst etwas. ;)

wrzlpfrmpft!

.... da dieser Beitrag den Informationsgehalt des vorhergehenden locker erreicht, hoffe ich, dass er nicht als OT angesehen wird! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten