Stimmt.... Aber ist doch echt egal, eigentlich?
Hallo Kollegen und wirkliche "Rumor-Freunde",
wir sollten nicht den Grund aus den Augen lassen, der die Diskussion ausgelöst hat, statt uns in Einzeldarstellungen (z.B. Karton stimmt nicht … -die 7D war ja nur ein Beispiel!-) zu verlieren. Ich akzeptiere bei jedem Gerüchteportal (auch hier!), dass Entwürfe, Vorproduktionen bzw. deren Ideen in solchen Portalen geliefert werden (sonst mutieren solche Portale zum 'ad absurdum-Stand'), aber zügig oder schnell sollten sie sein, sonst sind Rumors-Portale uninteressant. Meine Faktenlieferungen sollten dazu dienen, dass einige Portale im Kochen von Gerüchten besser sind, als z.B. 'CR' und untermauerte dies mit Beispielen (andere Portale brachten den Namen und Typus '7D' bereits über 12 Monate vor der ersten Info von 'CR'). Zumal auch hier einige Kollegen mir Recht gaben und 'CR' beispielsweise nicht mehr als DAS Gerüchte- oder Newsportal ansehen, obwohl es das vom Namen für diese Marke sein sollte oder müsste und viele das so erwarten.
Sobald das jeweilige Produkt dann vorgestellt ist (und dann auch ALLE Bilder stimmen…!

Ergo WER hat WO etwas NEUES zur 60D gesehen, gelesen, gehört …?

Gruß
volker s.