Gast_190629
Guest
Es wird eine DSLR sein!
...da wäre ich vorsichtig mit der Aussage - könnt auch ein Toaster mit Fotofunktion sein (in Anlehnung an die Handy's die auch immer mehr können, aber nix richtig)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wird eine DSLR sein!
...aber nix richtig...
Vielleicht wird ja die Abwärme des Sensors und seiner Hotpixel über Wärmebrücken gezielt nach außen befördert und an diese könnte dann ein Original-Canon-Toastaufsatz montiert werden.Hoffentlich kann sie nicht gut Toasten![]()
Für schlappe 300 EUR. Aber vllt gibts auch nen Toastaufsatz von Sigma oder so, für weniger. Dann muss man nur gucken, dass die dann keine ne Back- oder Front-Röstungen produzieren.Vielleicht wird ja die Abwärme des Sensors und seiner Hotpixel über Wärmebrücken gezielt nach außen befördert und an diese könnte dann ein Original-Canon-Toastaufsatz montiert werden.![]()
Da nichts an bombastischer Innovation übrig ist und alles nur sanfte Entwicklung ist - ja, das wird sie sein"More 60D Conflicting Information [CR1]
60D Specs
18mp
Slightly different form factor than 50D.
No articulating screen
6.5fps
New AF System
Expect an announcement during the 3rd week of August"[/B]
Wenn man damit im Winter seine Hände wärmen könnte wäre das ein geniales FeatureVielleicht wird ja die Abwärme des Sensors und seiner Hotpixel über Wärmebrücken gezielt nach außen befördert
Oh man, jetzt mal wieder On-Topic:
Natürlich ist es quatsch, dass man eine Toastfunktion in einer DSLR braucht.(..)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 50D noch von jemanden gekauft wird.
Die hat doch nichts mehr zu suchen zwischen der 550D und der 7D!
Also für Schnappschüsse auf Partys wäre ein drehbarer Bildschirm genial. Kann man viel unauffälliger interessante Situationen schießen.
Bin mit meiner 40er absolut zufrieden und vermisse nichts (außer 'nen größeren Sucher). Abgesehen davon investiere ich lieber in Glas...
Und beeinflussen, wann und wie die 60D kommt, können wir sowieso nicht...![]()
Dafür reicht mir der Winkelsucher ;-)Ich denke eher weniger an Partyfotografie als an lästiges am Boden herumkriechen welches dadurch in Zusammenhang mit LV beseitigt werden würde. Das wäre wirklich ein nettes Feature.
Dafür reicht mir der Winkelsucher ;-)
Vor allem aber kann ein Klapp/Dreh-TFT die Winkelsucher nicht ersetzen, weil man mit ihnen zusätzlich Geld verdienen kann, weshalb ich daran zweifle, daß Canon den Kamera-TFTs Scharniere spendiert...der kann ein Klapp/Drehdisplay nicht ersetzen...
Möchte nicht wissen wie viele Klapp/Dreh-TFTs aus dem Gehäuse brechen und Canon somit die Kameras kostenpflichtig reparieren darfVor allem aber kann ein Klapp/Dreh-TFT die Winkelsucher nicht ersetzen, weil man mit ihnen zusätzlich Geld verdienen kann, weshalb ich daran zweifle, daß Canon den Kamera-TFTs Scharniere spendiert.
Brechen denn bei den Kompakten immer die Klappdisplays ab?Möchte nicht wissen wie viele Klapp/Dreh-TFTs aus dem Gehäuse brechen und Canon somit die Kameras kostenpflichtig reparieren darf![]()