Bei mir nichtBrechen denn bei den Kompakten immer die Klappdisplays ab?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir nichtBrechen denn bei den Kompakten immer die Klappdisplays ab?![]()
Olympus hats gewagt und mir sind keine Beschwerden bekannt und auch bei der von mir genutzten Canon G2 und Canon A80 hatte ich nie die Befürchtung, den Klappmonitor abbrechen zu können.Möchte nicht wissen wie viele Klapp/Dreh-TFTs aus dem Gehäuse brechen und Canon somit die Kameras kostenpflichtig reparieren darf![]()
Der entscheidende Satz zu diesem ThemaMan muss es ja nicht benutzen.
Dafür reicht mir der Winkelsucher ;-)
- 18mp
- New 9AF point system.
- 5 Crosstype Sensors, all f/5.6 except for the f/2.8 Center
- Articulating Screen
- 6fps (A drop of .3)
- DIGIC IV
- Full HD Recording Mode
- Wireless Flash Transmitter
- New Battery & Grip
- 98% VF
- Weather Seals like the 50D
- Still back and forth on the formfactor.
- I still remember being told once about a new exciting feature never seen in an EOS camera before.
Wieder ein CR2-Update mit neuen (alten) Informationen bzgl. der vermeintlichen 60D:
Wieso ist das enttäuschend? Das war schon immer so und da gibt doch auch niemand vor, was zu wissen. cr ist eine GERÜCHTE-Seite. Guck dir doch mal spaßeshalber die Gerüchte zu schon erschienenen Kameras an. Da kannste ziemlich genau sehn, ab wann dann wirklich die Dinge gestimmt haben und zwar ab Tag der offiziellen Ankündigung durch Canon.Ist es nicht enttäuschend, wie viel (bzw. wie wenig) 'CR' meint oder vorgibt zu wissen?
'CR' rührt weiter mit der Stange im Nebel.
Summa summarum sieht es doch so aus, dass die Annahmen und Vermutungen in DIESEM Strang dem von 'CR' in nichts nachstehen.
Gruß
volker s.
Ist es nicht enttäuschend, wie viel (bzw. wie wenig) 'CR' meint oder vorgibt zu wissen?
'CR' rührt weiter mit der Stange im Nebel.
Summa summarum sieht es doch so aus, dass die Annahmen und Vermutungen in DIESEM Strang dem von 'CR' in nichts nachstehen.
Gruß
volker s.
... die sogenannten Rumors bei CR ... . Was dort steht, findet sich überall im Netz, nicht mal schneller ist CR...
... Ich hielt es für eine sinnvolle Anlaufstelle um Canon News zu erfahren, muss aber inzwischen erkennen, dass dort nicht geboten wird was ich erwartet hatte und gewinne den Eindruck man wird dort mit Wiederholungen und nichtssagenden Meldungen "bei der Stange gehalten", Klicks und Besucher um jeden Preis halt!...
... Deshalb hole ich mir meine Infos jetzt individuell woanders, CR ist nur Fassade ... .
... 7d und 24-105 gabs und wirds ja nicht geben. ...
Aber bereits hier im Okt. 2007: http://www.engadget.com/2007/10/02/canons-eos-7d-gets-its-very-own-upc/
Die kannten schon den globalen Strichcode für das GerätUnd was wusste engadget jetzt mehr und früher als CR?
Nein überhaupt nicht. Was irgendein Händler als Bundle verkauft ist ja egal - aber zur 7D gab es nicht das 24-105/4 als Kitobjektiv. Somit ist das Bild von dem Karton falsch.Und - nun überrascht?
Vor allendingen weil die "7" mehr als gephotoshopt aussieht und das Gehäuse nach 5D.Somit ist das Bild von dem Karton falsch.
Somit ist das Bild von dem Karton falsch.
Vor allendingen weil die "7" mehr als gephotoshopt aussieht und das Gehäuse nach 5D.