Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, Wäsche waschen/kochen, is ja nicht so dolle, bei einer integrierten Bügel / Faltfunktion in Kombination mit eigenständiger Stromversorgung durch einen Minireaktor und Zeitreisemechanismus, würde ich vielleicht doch überlegen sie mir zu kaufen!
Seit heute ist klar: keine 60D...
...
Vorab: Bitte lasst den Glaskugel etc. Schwachsinn und postet nur wenn ihr wirklich was sinnvolles zu sagen habt!
Schonmal Canon Deutschland direkt auf technische Spezifikationen angeschrieben?Bitte lasst den Glaskugel etc. Schwachsinn und postet nur wenn ihr wirklich was sinnvolles zu sagen habt!
Was Du forderst ist unmöglich. Du willst Infos, die der Öffentlichkeit bislang nicht bekannt sind bzw. nur mit Hilfe gut justierter Glaskugeln erraten werden können aber andererseits keine Glaskugelgerüchte hören....
Vorab: Bitte lasst den Glaskugel etc. Schwachsinn und postet nur wenn ihr wirklich was sinnvolles zu sagen habt!
Was Du forderst ist unmöglich. Du willst Infos, die der Öffentlichkeit bislang nicht bekannt sind bzw. nur mit Hilfe gut justierter Glaskugeln erraten werden können aber andererseits keine Glaskugelgerüchte hören.![]()
...und da hätte ich gerne ein Antwort von jemand, der das weiß.
...