• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, Wäsche waschen/kochen, is ja nicht so dolle, bei einer integrierten Bügel / Faltfunktion in Kombination mit eigenständiger Stromversorgung durch einen Minireaktor und Zeitreisemechanismus, würde ich vielleicht doch überlegen sie mir zu kaufen!

Hmm, Wäsche waschen/kochen, is ja nicht so dolle, bei einer integrierten Bügel / Faltfunktion in Kombination mit eigenständiger Stromversorgung durch einen Minireaktor und Zeitreisemechanismus, würde ich vielleicht doch überlegen sie mir zu kaufen!

Weißt du was das alles übertreffen würde? Eine 50D mit 1080p Video.

Ich habe heute eine E-Mail von DXO bekommen, da taucht schon die 60D auf :D
Link

Ui, wenn das Canon sieht, dass da jemand vor ihnen selbst eine Cam ankündigt ;)
Oder das Gerücht ist gezielt gestreut, die 50D so gut wie abverkauft und man möchte die Leute bei der Stange halten, bevor sie auf dumme Ideen kommen. :D

Erwin

Wenn die Canon 60D kommt...

...

Vorab: Bitte lasst den Glaskugel etc. Schwachsinn und postet nur wenn ihr wirklich was sinnvolles zu sagen habt!

a) Kann man anhand von bisherigen Modellabfolgen davon ausgehen, dass die Canon 60D der 7D deutlich unterlegen ist oder sich der 7D deutlich annähert?
Wird ein großer Unterschied bleiben, also nicht z.B. nur 1,5 fps weniger?
b) Wann ist es am wahrscheinlichsten, dass die 60D erscheinen wird?
c) Wird die 7D noch billiger werden (vgl. andere Canon-Modelle, wie viel sind die schon billiger geworden...)

AW: Wenn die Canon 60D kommt...

...
Vorab: Bitte lasst den Glaskugel etc. Schwachsinn und postet nur wenn ihr wirklich was sinnvolles zu sagen habt!

Sorry, die Fragen sind Schwachsinn und du möchtest keine schwachsinnigen Antworten von wegen Glaskugel etc.!? :confused: Wie soll das gehen?

Am besten du rufst bei Canon an und fragst dort nach!

Naja so schwachsinnig finde ich das gar nicht... weil man kann ja auch sehen, wieviel Kameras billiger geworden sind, die in einer ähnlichen Preisklasse wie die 7D spielen und da hätte ich gerne ein Antwort von jemand, der das weiß.
Weil schließlich kann man ja davon ausgehen, dass die 7D sich grob genauso verhalten wird.

Außerdem gibt´s ja bestimmte Termine zu denen Canon meistens neue Modelle rausbringt, doch diese weiß ich auch nicht und deswegen bitte ich jemand, der glaubt zu wissen, wann meistens die "neuen" erscheinen, sich zu melden.

c) ist tatsächlich etwas "vage" aber hier könnte man sich ja trotzdem mehrere Meinungen anhören, was die Leute so denken.

...

Was Du forderst ist unmöglich. Du willst Infos, die der Öffentlichkeit bislang nicht bekannt sind bzw. nur mit Hilfe gut justierter Glaskugeln erraten werden können aber andererseits keine Glaskugelgerüchte hören. :cool:

Lasst doch einfach die bescheuerten Fragen zu ungelegten Eiern ...

was sollen ständig diese schwachsinnigen Beiträge zu Technik die es nicht zu kaufen gibt und von der keiner weiß wann und ob sie kommt.

Bitte schließen ... das ist hier ein Pulverfass und absolut sinnlos ...

Der TO sollte selbst in der Lage sein im Internet ne Suchmaschine anzuschmeißen, zu gucken wann in welcher Reihenfolge welche Kamera erschien, wie sie sich zu anderen Cams positioniert hat, welche Verbesserungen es jeweils gab ... und dann kann er sich sein Zukunfts-60D Szenario selber zusammenspinnen. :grumble::grumble::grumble:

Was Du forderst ist unmöglich. Du willst Infos, die der Öffentlichkeit bislang nicht bekannt sind bzw. nur mit Hilfe gut justierter Glaskugeln erraten werden können aber andererseits keine Glaskugelgerüchte hören. :cool:

Ich weiß ja nicht, es hätte ja sein können, dass sich irgendwo schon Gerüchte bestätigt haben.

...und da hätte ich gerne ein Antwort von jemand, der das weiß.
...

Genau solche Leute treiben sich hier Scharenweise rum, alles Angestellte der Entwicklungsabteilung von Canon. Und genau diese Leute verkünden dann HIER das die neue 60D nen Vollformatsensor mit 45MP, 51 AF Felder und ne Motivklingel haben wird.

Wenn die Canon 60D kommt...

...bleibt sie im Laden denn auch sie wird wieder kein grosser Sprung werden und die evtl. neuen Features werden nur wenige wirklich brauchen.

Das Spiel gabs schon so oft...20D, 30D, 40D, 50D...nur so langsam ist diese Technik ausgereizt.

Ich freu mich schon auf die 90D oder so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten