Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was man im übrigen auch im direkten vergleich spürt - war selbst überrascht aber das gefiel mir durchaus
Die 50D kann es. Aber frag mich net wo - ich empfehle das handbuch
Beide Kameras sehr empfehlenswert![]()
Moin,
d.h., dass die 60D zuverlässig belichtet, scharfe Fotos macht und technisch das richtig umsetzt, was ich sehe!
... mehr erwarte ich nicht - das hat die 400D mit Einschränkungen (verkauft) und die 7D (verkauft) nur als launische Diva erledigen können!
Die 7D ist ein klasse Teil (keine Frage) aber wo man im Kopf FÜR DIE KAMERA VORHER entscheiden muss wie sie belichten soll,
welcher Autofokus und Fokussensor (-feld) verantwortlich sein soll! Fakt ist, mit der 7D habe ich den mit Abstand größten Ausschuss
an Fotos praktiziert! Die Unsicherheit lief ständig mit ... http://www.achatzi.de/shop/product_reviews_info.php?products_id=790&reviews_id=164
Genau das habe ich mir dann auch gedacht^^...ok das Klappdisplay wäre ggf. dann doch ein Grund![]()
Das er nun oben ist finde ich an meiner 7D eigentlich praktisch.- den Powerknopf links anordnen
Verdreht sich bei mir (und wie man liest bei etlichen anderen hier) durchaus öfters mal unfreiwillig und damit sehr ärgerlich. Wenn man das Wählrad durch das sperrbare der 60D ersetzen lassen könnte, würde ich das an meinen beiden Kameras (7D/5DII) direkt machen lassen, müsste man glatt mal Nightshot fragen ob das geht.- eine Sperre fürs Programmwählrad (wozu, hat das jemals wer aus Versehen verdreht?)