... unter "C.Fn IV-2: Assign SET Button"....4: Flash Exp. comp....
Klasse, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... unter "C.Fn IV-2: Assign SET Button"....4: Flash Exp. comp....
Nö, dafür ist die 7D zu nahe im Preis und es bringt nichts mit dem neuen Modell ein eigentlich höherwertiges eigenes Modell aus dem Markt zu schiessen - wie es jetzt die D7000 mit der D300s machen wird.tja... Canon hat sich ein wenig mit der 60D verrechnet...
Siehe Konkurrenz:
http://www.dpreview.com/news/1009/10091515nikond7000.asp
das hätte die 60D sein sollen...![]()
btw, gibt es schon Informationen wie (oder ob überhaupt) die 60D bei CPS eingeordnet wird?
Aber manch einer will auch die 60D vielleicht guenstig einkaufen...Es geht hier um die 60D, nicht um günstige Einkaufsmöglichkeiten!
Hat niemand.Aber vielleicht sollte nicht indirekt zur Umgehung von Zollgebühren aufgerufen werden![]()
Aber manch einer will auch die 60D vielleicht guenstig einkaufen...
Chris, kopfschuettelnd
Hier mal neues zum Preis bei unseren Nachbarn:
http://www.ehawk.ch/product_info.php?info=p28553_Canon-EOS-60D-Gehaeuse.html
ist nur einer von vielen shops wo dieser Preis gilt und entspricht ~ 946,- EUR.
Also ab in den Winterurlaub in die schönen Alpen und zurück mit Mitbringsel...
Nö, dafür ist die 7D zu nahe im Preis und es bringt nichts mit dem neuen Modell ein eigentlich höherwertiges eigenes Modell aus dem Markt zu schiessen - wie es jetzt die D7000 mit der D300s machen wird.
Nur der Erfolg gibt Canon recht - weil die haben für jede Zielgruppe was im Angebot. Nur weil es einigen Gearheads nicht recht gemacht wird (und die nicht die 7D im Gehäuse der 550D zum Preis der 1000D bekommen haben) die die ganze Zeit in Foren mit dem Lamentieren verbringen wird die 60D nicht schlechter.Wie hat jemand im Canon-Rumours Forum so schön gesagt: Nikon macht Kameras für Fotografen, Canon für Marktsegmente![]()
(und die nicht die 7D im Gehäuse der 550D zum Preis der 1000D bekommen haben)
Nur der Erfolg gibt Canon recht - weil die haben für jede Zielgruppe was im Angebot. Nur weil es einigen Gearheads nicht recht gemacht wird (und die nicht die 7D im Gehäuse der 550D zum Preis der 1000D bekommen haben) die die ganze Zeit in Foren mit dem Lamentieren verbringen wird die 60D nicht schlechter.
Was ist denn ein Gearhead ?
Ich finde diese Verriegelung genial! Mehr als einmal hat sich beim Transport das Wahlrad verstellt! Da meistens AV nehme fehlt es mir nicht gleich auf. Eventuell ist mein Rad auch sehr leichtgängig.Canon muß irgendwie an die blutigsten Anfänger gedacht haben, als sie die Programmwahlradverriegelung konstruiert haben. Ich finde das sowas von überflüssig, habe noch nie versehentlich das Wahlrad verstellt.
Man stelle sich nur mal vor der Knopf geht kaputt und man kommt aus dem Videomodus nicht mehr heraus...., ab zum Service.![]()
Ansonsten finde ich sie von den Features recht gut und werde sie mir wohl kaufen.![]()