O.K., jedenfalls ist die EOS 60D zu nahe am aktuellen VK der 7D
![]()
Wie ist den der aktuelle VK der 60D?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
O.K., jedenfalls ist die EOS 60D zu nahe am aktuellen VK der 7D
![]()
Wie ist den der aktuelle VK der 60D?
Gehäusepreis 1200,00 - 1300,00€, gibt aber sicher auch Angebote die darunter liegen
Gehäusepreis 1200,00 - 1300,00€, gibt aber sicher auch Angebote die darunter liegen
Wäre ja schon sinnvoll bei einer Kamera mit Klapp- und Schwenkdisplay.
Warum ist das bei einer Cam mit Klappdisplay besser![]()
ach so hast du das gemeint ^^ Davon abgesehen wäre ein (noch bessere) Kontrast AF bei allen Cams besserwo die kamera nicht vorm gesicht ist und der kontrast-AF eben fürs LV gedacht ist...
Lag die Kamera denn gut in der Hand ? Das Scharnier auf der linken Seite, da habe ich ein wenig bedenken, weil es kantig ist, oder drückt es nicht.
Wenn es zugeklappt ist, wirkt die 60D wie schon erwähnt nach hinten etwas bulkiger, aber die Kanten empfand ich nicht als ungewöhnlich oder störend..
Hi,
zum Fotografieren finde ich dieses Dreh-Display unpraktisch
Stört der Deckel des zugeklappten Displays beim Durchschauen durch den Sucher, weil die Nase dagegen stößt, oder merkt man das praktisch nicht?
Kann man die Blitzbelichtungskorrektur auf die SET-Taste legen?